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PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

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mumpel1 mthr1 „PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007“
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Hallo!

PDF in Word 2007 öffnen? Das halte ich für ein Gerücht. Erst Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen. Bist Du sicher dass Du Microsoft Word meinst, und nicht etwa LibreOffice-Writer? Wenn Word 2007 PDF-Dateien öffnen konnte, dann hattest Du sicher ein spezielles Tool installiert welches PDF-Dateien in Word öffnen und verarbeiten konnte. Dann musst Du auch dieses Tool wieder installieren.

Gruß, René

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Dann schau dir das mal an, mthr1