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PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

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Dann schau dir das mal an, mthr1
shrek3 mthr1 „PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007“
Optionen

Ist denn überhaupt ein PDF-Reader installiert?

Falls nein, suche dir einen aus - Adobe Reader, Foxit Reader, PDf-XChange usw.

http://get.adobe.com/de/reader/

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

http://www.pcwelt.de/downloads/PDF-Reader-PDF-XChange-Viewer-556407.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
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