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PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

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Dann schau dir das mal an, mthr1
mumpel1 mthr1 „Da bei mir bis dato kein Reader installiert war, habe ich ...“
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Wie bereits per PN geschrieben habe ich das falsch verstanden. Ich habe das so verstanden dass Du die PDF-Datei mit Word 2007 öffnen konntest und das jetzt wieder so haben möchtest. Das geht natürlich nicht. Das liegt an Deiner unglücklich gewählten Thread-Überschrift und an einer nicht so gelungenen Problembeschreibung. Als fortgeschrittener Anwender verstehe ich da immer etwas anderes als ein Laie. Zwinkernd

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