Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.692 Beiträge

Probleme beim BT-Koppeln von Smartphone (A 53 5G) und Smartwatch (BLP 5253-005)

Schnitzelbrater / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich versuche seit Tagen die beiden im Betreff genannten Geräte per Bluetooth zu koppeln.

Die in der Bedienungsanleitung genannte App (Generali Mobile Health) habe ich per QR-Code auf das Smartphone runtergeladen und installiert.

Beim Versuch zu koppeln erscheint ein Hinweis "Zum koppeln ist eine App erforderlich".

Ab und zu erschein auch der Hinweis "Low Energy" auf, obwohl Smartwatch vollständig geladen und Smartphone zu ca. 70%.

Wenn das bereits zu wenig Energie ist, wäre das A53 ja praktisch nicht nutzbar...

Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegt?

Vielen Dank im Voraus

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Ritch Schnitzelbrater „Standortfreigabe beim A 53 ist erteilt und in der App bin ich auch registriert. Letztere bietet aber keinerlei ...“
Optionen

Ich hab mir gerade die Generali Mobile Health App runtergeladen und installiert.

Die hat nichts mit einer Fitness Uhr zu tun. Die ist von der Generali Versicherung und damit kannst Du Krankheiten orakeln und evtl. einen Arzt finden.

Hier wird zu einer Blupunkt Fit App geraten:

https://www.justanswer.de/elektronik/p4bg6-welche-app-muss-ich-f-r-blp5253-004-aus-playstore-downloaden.html

DIe finde ich aber nicht im Playstore, nur eine Blaupunkt Ring.

Die von dir oben genannte ist definitv nicht die Richtige.

bei Antwort benachrichtigen