wer hat mit diesem problem erfahrung?
Das problem ist folgendes, mein koseng (oder wie man das schreibt)
hat vom anschluß meiner Oma für 1400€ auf handys telefoniert,
nun hat meine oma eine rechnung von 1600€, normalerweise hat meine oma eine rechung von 100- 200€ , meines wissens muss die telekom bei auswergewönlich hohen rechnungen die leitung miten im monat sperren, und den kunden darüber informieren, jetzt sagt aber die telekom das sie dies nur bei 0190 nummern machen,
hat damit jemmand erfahrung? bitte meldet euch schnell!!!
den 1600€ ist ein bisschen viel
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge
Hi Solidsnake !
Ach Leute; Eure Meinungen sind doch auch alles viel Gespräche und kaum Lösung für Ihn..tsts.
So; mein Vorschlag: Bei Computerbild (bzw.aktueller Stern auch!?)
gibts doch sowas wie bei besonderen Fällen/Betrug von aussen. Da kann man sich dort an die Redaktion wenden; und diese gehen dann direkt-
in diesem Fall Telekom-darauf zu.
So; die Telekom macht sich meines Erachtens mitschuldig;
da sie nicht bei hohen Rechnungen erachtet, dass was "falsch" ist.
Nun; Telekoms Absicherung läuft auf in Schuhe schieben des Anwenders;
und der hat ja die Möglichkeiten bis zu nem Limit zu gehen+sperren.
Hm; aber was nun:
Nun; da die Eltern haftungsbedingt sind; mehr verdienen;
und es ein Verwandtschaftsgrad ist (!); so sollten diese sich mit Telekom in Verbindung setzen; bzw. GLEICH Cash rüberkommen lassen
und eben dem die Leviten lesen !
Aber was bringt es der Oma !
Verständlichst, dass diese meist auf altem Stand sind.
Nun; ihr Möglichkeiten aufzählen wie es demnächst nicht soweit kommt.
Ich wünsche Dir VIEL Erfolg mit Eltern und Stern bzw.Computerbild !
Wenn ich Artikel Stern selbst finde; dann zeigend.
Aber kuck auch mal im Netz !!!
Tschau;
TAsitO.