Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Anschlussprobleme mit CanoScan D1250U2F

lagiralda / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe,


mein neuer Scanner (s.o.) lässt sich trotz vielfacher Versuche nicht anschließen. Der Twaintreiber wird offensichtlich von meinem System (XP professional, Motherboard Elitegroup K7S5A) nicht angenommen. Der Gerätemanager registriert ein unbekanntes Gerät an der USB-Schnittstelle und stellt fest, dass ein Treiber nicht installiert ist. Auch ein Download der neuesten Treiber hat nicht weiter geholfen. Wer kann helfen?


Lagiralda

TheVomit lagiralda „Anschlussprobleme mit CanoScan D1250U2F“
Optionen

Hallo,
Als erstes versuche mal ein anderes Kabel zu nehmen, als 2. solltest du daran denken das du bei XP als Admin angemeldet sein musst um Treiber zu Insten.
Hat dir das schon geholfen?
Gruss