Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Anschlussprobleme mit CanoScan D1250U2F

lagiralda / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe,


mein neuer Scanner (s.o.) lässt sich trotz vielfacher Versuche nicht anschließen. Der Twaintreiber wird offensichtlich von meinem System (XP professional, Motherboard Elitegroup K7S5A) nicht angenommen. Der Gerätemanager registriert ein unbekanntes Gerät an der USB-Schnittstelle und stellt fest, dass ein Treiber nicht installiert ist. Auch ein Download der neuesten Treiber hat nicht weiter geholfen. Wer kann helfen?


Lagiralda

TheVomit lagiralda „Vielen Dank an The Vomit und Albedo für die Tipps. Die Installation klappt...“
Optionen

Leider ist es so das du OHNE als Administrator eingeloggt zu sein KEINE Möglichkeit hast die Treiber zu aktuallisieren oder überhaupt zu installieren. Als Admin eingeloggt zu sein ist afaik zwingend notwendig. Versuche dich ohne Angabe eines Passwortes ein zu loggen oder nimm admin als Passwort.
Gruss