Man liest ja öfters postive Testberichte über die Rechner der Fa. Waibel. Ehe ich mich jedoch für einen Computer von denen entscheide, hätte ich doch mal ganz gern gehört, wer welche Erfahrungen...
Hallo an Alle!Also ich hab da folgendes Problem:Mein Rechner ist zwar eigentlich gut konfiguriert,naja so gut es halt geht mit Win98,es laden bzw Öffnen auch alle Anwendungen sehr schnell und die...
Hilfe!Wenn ich den Vorlagenassistent starte, verlangt dieser das Einlegen der CD obwohl diese bereits im Laufwerk liegt.Wo liegt der Fehler evtl. in der Datei Draw.ini ? . fh Antwort:tja das liegt...
Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B mit einem K6-3 400 Mhz.Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?Voodoo3 oder TNT2 ?Ich zocke Quake, Unreal, Halflife, NFS3 4.Will natürlich auf kommende Spiele vorbereitet...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich den Yamaha Synthesizer installiert hatte verlangte win 95 einen Neustart.Erst startet er ganz normal,prüft alles und wenn eigentlich das win95 logo kommen...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Hallo Leute,könnt ihr mir bitte sagen mit welchem Prog man am besten eigene Homepages erstellt?Bitte erzählt mir nichts von FrontpageExpress das Prog ist einfach Sch... .Danke Spider spider...
Wer kann helfen?Dateien, die ich mit meinem Grafikprogramm Windows Draw von Micrografx erstellt und abgespeichert habe, erhalten immer das Windows Standartsymbol und nicht das Spezielle Symbol für...
kennt jemand eine gute mp3 Site ?Danke für eure Hilfe ! Fleck Antwort:Ja egal Antwort:Ja, hat aber schon wieder schließen müßen. HEHEHEHEPS: Kenne sogar mehrere, haben aber die meisten schließen...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Ich habe ein riesen Problem.Ich habe hier in letzter Zeit häufig nachgelesen das man mit einer Fernsehkarte Prem... bekommen kann.Also ging ich gestern los und kaufte mir eine FlyVideo2 mit BT878...
Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...
Manche werden sich ein grinzen nicht verbeißen können, aber vielleicht können auch die mir helfen.Ich suche ein Tool, mit denen ich abgeissene downloads weiter saugen kann. Also eben so Ding,das...
Hi ,mein Computer startet oft erst nach dem 3.Versuch richtig.Oft Wird der Arbeitsspeicher 3-4 angezählt,oft wird gemeldet Kann nicht auf Gerät AUX schreiben Festplatte? Das ganze läuft unter AMD...
ich gebs ja zu, ich bin süchtig nach diesem spiel, leiderkann ich es nicht spielen, da es keine direkte voodoo3unterstützung dafür gibt. eine weile war im i-net mal einpatch für die voodoo2 im...
Mein PC: 166 MMXDie Maus läßt sich nur im Schneckentempo über den Bildschirm bewegen.Ist mein PC zu lahm oder was kann ich tun ? fh Antwort:Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Bei mir 166MMX...
Hallo zusammen!Hat jemand schon Erfahrungen mit der Gaming Maus Von Logitech gesammelt? Oder hat er irgendwelche Infos dazu?danke schon im Vorrausmatthias Matthias Antwort:Erfahrungen nicht, aber neu...
Konfiguration Eigenbau :ASUS P2B später P2B-F Intel Pentium II 450 später P III 450 64 SDRAM PC100IBM DTTA 10,1 GB IDEToshiba 36x CD IDE3dfx Voodoo III 3000 16 MB AGPCreative SB...
Ich habe ein Problem.Beim Aufruf des Vorlagen-Assistenten verlangt das Programm die CD einzulegen, obwohl diese sich schon im CD-Laufwerk befindet. Ich nehme an, daß es sich um ein Problem in der...