RAM
von Chris am 3 AntwortenMal eine ganz allgemeine Frage: in meinem PIII Rechner befinden sich 128 mB Arbeitsspeicher, PC 100 SD RAM. Ich habe hier noch einen PC 100 64 mB Speicherbaustein herumliegen. Ist es grundsätzlich...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mal eine ganz allgemeine Frage: in meinem PIII Rechner befinden sich 128 mB Arbeitsspeicher, PC 100 SD RAM. Ich habe hier noch einen PC 100 64 mB Speicherbaustein herumliegen. Ist es grundsätzlich...
Habe am 17.6.99, als Neuling auf diesem Brett, eine Frage zu Office pro gestellt. Vieleicht sind die Fragenzu einfach für Euch, aber ich hätte gern eine Antwort, zu mal mir versichert wurde das mir...
Eine neue Festplatte Fujitsu 8,4 GB kann ich nicht patitionieren weil sie die Konvertierung FAT 32X anzeigt Was bedeutet es?Markus Markus Antwort:Was für ein Tool benutzt du zum Partitionieren? Chris...
kann man DF1 und Premiere Digital über den Computerentschlüsseln?Wenn Ja wie ?DankeTomiMuc TomiMuc Antwort:HIIn der CHIP 7/99 steht alles über Fernsehkarten , Premiere oder DF1 drin...
hallo freaks ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand erfahrung mit dem Aptiva E57 gemacht hat.Welche möglichkeiten habe ich ein besseres motherboard zu benutzen und für jede generelle information...
Intel Celeron 400 not boxed! paßt nicht in Slot-1. Die CPU sitzt wirklich bescheiden auf dem Board aopen bx6 rev 2.0 . Gibt es, hardwaremäßig, eine bessere Lösung, als diese fiesen Plastik...
hallo alle zusammen,seit kurtzem habe ich probleme mit meinem DVD Laufwerk.bei wiedergabe einer DVD-Video habe ich zeitweise streifen am unteren rand und mein pc stürtzt nach ca. 20 - 30 min . ab.wer...
Ich kann keine Emails aus dem Explorer 4 versenden, ich erhalte immer eine Meldung Das Mail-Programm konnte keine Nachricht senden . Ich benutze als Standard Outlook Express und habe schon in den...
Neue Seite http: www.hochtakten.nortix.de Craft
Wie kann ich die datei-eigenschaften in acces,excel,word ändern.Zum beispiel datum,erstellt am,geändert am,alles eben.Im vorraus schon mal vielen dank.voba voba Antwort:Also die Dateieigenschaften...
Ich bekomme beim Starten von einigen Excel-Formularen die Fehlermeldung Datei VBA332.DLL istnicht mehr aktuell. Dieses Programm benötigt eine neuere Version. Wo bekomme ich eine neuereVersion dieser...
Ich hab den letzen Medion-Computer von Aldi. Das Teil is wirklich gut, nur hat es eine kleine Schwäche: Es hat nur ein COM-Port.Gibt es eine Möglichkeit weiter COM-Ports zu installieren ohne ein...
HALLO IHR ALLE,VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN ? DAS WÄRE TOLL !ICH BENUTZE WINDOWS 98 IE 5.0. UND BESITZE DEN VIRENSCANNER AVP http://www.avp.ch/ ZUSAMMEN MIT EINEM SCANNER FÜR DOS, DER SICH...
Hallo, beim abspielen mancher Active Movie .avi Dateien wird mir angezeigt, daß dies nicht möglich sei, da kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden wurde vids:cvid .Active Movie und die...
Es gibt ein Programm names Setup Factory 4.0, welches zwar gut ist, aber nicht richtig funktioniert. Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man auf einfache Art und Weise eine Installations-...
Ich möchte meinen Rechner mit einem Teil der Software abgeben. Kann man da den Registrierungseintrag den Namen auf den neuen Benutzer ändern, oder muß ich ihm die Software Word, Excel, ... neu...
Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...
Hi ich habe irgendwie ein Problemmit meiner Tastatur, die hört manchmalim laufenden Betrieb einfach auf zu funktionieren,aber nur wenn ich online bin. Windows läuft ohne Probleme weiter Maus usw....
Servus!Kann mir bitte einer erklären, warum mein 40X CDROM-LW auch nicht annähernd diese 40X Geschwindigkeit erreicht.Zuletzt verwendete Testsoftware: CDSPEED99Meine Testergebnisse: Anfang: 7X Ende:...
Steinzeit MS-WIN 3.1 oder Mittelalter MS-WIN 95 ?Ich habe einen neuen Pentium-Computer mit MS-Windows 98 und FAT32! .Aber da ist noch mein alter PC: 486DX2 66 MHz mit 20 MB RAM und zwei Platten: 406...