PC zu FTP-Server ?
von Stefan am 2 AntwortenHallo !Ich plane meinen 2. PC als FTP-Server freizugeben !Aber, WIE MACHE ICH DAS ?WELCHE SOFTWARE BRAUCHE ICH DAFÜR ?BITTE HELFT MIR ! Stefan Antwort:hi,der meiner erfahrung nach beste und am...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo !Ich plane meinen 2. PC als FTP-Server freizugeben !Aber, WIE MACHE ICH DAS ?WELCHE SOFTWARE BRAUCHE ICH DAFÜR ?BITTE HELFT MIR ! Stefan Antwort:hi,der meiner erfahrung nach beste und am...
Ich hatte ein Win95b-System mit 96MB EDO-RAM und habe vor kurzem 2 16MB-Module gegen 2 64 MB-Module ersetzt, wodurch der Arbeitsspeicher jetzt 192MB umfaßt.Allerdings mit dem Aufrüsten fing ein...
HiIch weiß, daß das nicht ganz den Datenschutzgesetzen entspricht, aber weiß jemand, wo es ein umgekehrtes Telefonbuch gibt? Ich hab eine Telepfonnummer gefunden, weiß aber nicht mehr, von welcher...
Lest euch mal diese Meldung des Heise-Newstickers durch: http://www.heise.de/newsticker/data/ps-29.06.99-000/Ist das fair?!best regards! AK_CCM Antwort:HiDa bin ich mal wieder richtig froh hier in...
Hilfe! Manchmal bleibt meine Festplatte für einige Minuten einfach stehen. Die Festplattenkontrollleuchte leuchtet dann dauerhaft und es tut sich nichts mehr. Nach 2 bis 3 Minuten gehts dann weiter,...
hallo leuteich habe einen rechner zusammengebaut. er hat z.zt folgende komponenten:p166, 16mb, no-nome at-board, ibm hd 365mb, viper 330 pci, netzwerkkarte, a3sound-karte, 4x cd, 14 monitor.jetzt...
Wer weiss ob das Pa 2013 REV.2.0 die CPU Temp. etc. im Bios anzeigt.Mein Board tut dies jedenfals nicht,obwohl es dieslaut Handbuch aber anzeigen soll. Keule
Hi!Habe ein seltsames Problem. Ich habe 2 Rechner, beide laufen mit Win98 unter FAT32, beide laufen einwandfrei.Sie sind vernetzt, auch der gegenseitige Datenaustausch funktioniert bestens.Nur:...
Habe freeTV8.0-9.1 doch keines von beiden liefert angenehme ergebnisse.Der ton hängt ganz schon nach, und das Bild ruckelt ganz schön.Wer kann mir bei meinem Problem helfen. Habe einen AMD K6/2 350,...
Nun habe ich mir diese Seiten schon eine ganze Zeit lang angesehen. Was ich so feststelle, ist folgendes:1. es gibt eine Menge Leute, die sich ernsthaft bemühen, hier ihre eigenen Probleme und auch...
Hallo Leute !Seit Monaten suche ich nach einer preiswerten Quelle fürEchtzeit-Börsenkurse. Warum sind ausgerechnet Aktienkursenur zeitverzögert kostenlos zu haben? Optionsscheine gibt sdoch auch...
Wenn ihr mal zeigen wollt was der oder die Rechner von euch wirklich leisten, schaut doch auf diese Webseite:www.distributed.net . Ich bin beim TEAM AMD dabei und wir könnten noch jede Menge...
Moien,ich habe gehört, dass man ja Premiere encodieren kann.Man braucht ja dazu nur eine TV-Karte mit BT48-Chip.Geht das jetzt auch bei einer Grafikkarte wie die Asus3800TVR?Danke im vorausnoname...
Ich habe mir heute die FlyVideo 2 gekauft und habe mehrere Fragen:Wo bekomme ich neue Treiber ab 5.3 ?Wieso kann ich nun meine V3 3000 nicht mehr über den Fernseher laufen lassen.Welches ist das...
Hallo, ich beschäftige mich mit alten Compis Siehe hierzu auch meine Anfrage bezüglich Oldtimertuning weiter unten auf dem Brett Hat vielleicht noch jemand die Tuningreporte von 1996 1997 und kann...
HalloMittlerweile stehe ich kurz vor dem Gedanke Selbstmord zu begehen. Ich habe mir Einzelteile für einen Computer gekauft...-Asus P2B-Intel Celeron 300A ink. 128 KB Cache-64 MB SDRAM 100 Mhz -Atx...
Hi,wer kann mir mit links zu Downloadseiten aushelfen,auf denen es Spiele,Cracks und Serials zum Runtersaugen gibt?Danke,Zak zak Antwort:HIDer Wahnsinn regiert. Michael Antwort:Echt clever hier sowas...
Hallo,Ich wollte hier mal über SparQ reden.1. Warum redet keiner über SparQ?2. Sind die Zip-Laufwerke besser als SparQ?3. Wird es eine 2.0 GB Version geben?Schon mal vielen Dank für die...
Hi,ich brauche Hilfe, mein ATX Netzteil spinnt.Wenn ich den Powertaster drücke, kommt nur so n komisches piepen 2mal - piep,piep .Kann es daran liegen, dass ich zu vile Verbraucher habe 2CDRom, 1HDD,...
wie kann ich die geschwindigkeit im internet erhoehen? mikenik Antwort:Wie gehst du denn ins internet?-hardware-betriebssystem?-software?-provider????gruß Leif Leif Antwort:HiEin V90 Modem oder ISDN...