Hallo,ich habe langsam die Schnauze voll,nach 6 Monaten ist jede Billig Maus bei mir hin.Möchte mir gerne eine MS-Maus kaufen kaufen,sind die besser als die billig Dinger?Ist wohl eine OEM Maus,hat...
Nicht lachen - es ist meine ernst! Meistens sitze ich stundenlang vorm PC und habe die Maus ganz locker in meiner Hand. Dabei liegt ein Teil der Hand auf der Unterlage und nach einer Weile wird die...
Ich habe ein gebrauchtes Lenkrad gekauft,jedoch ohne Handbuch und Treiber.Auf dem Lenkrad steht destiny. Jetzt suche ich den Hersteller bzw.Treiber! Thomas
Habe meine SoundBlaster an den Verstärker meiner Stereoanlage angeschlossen.Zwar kommt auch Sound, aber alles ist von einem Brummen überlagert. Das Verbindungskabel ist relativ kurz und nicht in der...
Gibt es eigentlich eine Soundkarte mit Dolby Digital oderPro Logig ? Volker Antwort:Ich habe eine miroMedia Surround .Das ist eine Dolby Pro Logic 3D Phonic -ISA-Karte, die den Sound aus deiner...
Ich will jetzt endlich mal meine Meinung über die Firma Publix loswerden.Ich habe zu Beginn des Jahres eine nicht unbeträchtliche Bestellung in Auftrag gegeben, welche bis auf die etwas lange...
Hi,seit einem Mainboardtausch jetzt Tyan S1856S, ATX leuchtet die NumLock-LED meines Rechners weiter, auch wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Die LED geht nur aus, wenn ich den Stecker ziehe. Stöpsel...
Hallo Leute1. Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. Einsetzt. Werden...
Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu...
Gerüchten zufolge soll WIN 95/ 98 nur bis zu 64 MB RAM sinnvoll verwalten können. Stimmt das? Es soll einen Kunstgriff in der Konfiguration geben, der dieses Manko beseitigen soll!?!?Mainboards mit...
Das Installationsprogramm Bundestelefonbuch ersetztu.a. die Windows 98 - Systemdatei mfc42.dll durch eine eigene, neue Version.Die neue Version hat die Größe von 973 KB.Danach funktioniert bei mir...
Ich habe mir von der Telekom ein sackteures Headset HS Art.-Nr. 1757 gegönnt und jetzt folgendes Problem: Das Mikrofon funzt nicht. Die technische Hotline der Telekom konnte auch nicht weiterhelfen....
Servus!Ich habe in meinem Zimmer zwei Rechner stehen.Einen P200 und einen alten 486 SX --- 33MhzNun habe ich ein Nullmodemkabel bekommen und möchte mit Freunden auf beiden Rechnern spielen. Auf dem...
Hallo Ihr,habe in einem Anfall von Wahnsinn von Windows 95 auf Windows 98 umgestellt, funktioniert Michaelsei Dank auch - unter Anleitung des PC-Tuning REPORTS 99. Habe einige haarsträubende...
Hallo!Folgendes Problem: Ich habe unter outlook meinen Kalender und Adressdatenbank eingegeben. Jetzt meldet outlook MS Office 97 pro jedesmal, wenn ich es starte, daß in der Datei c: windows...
Moien,weiß einer von euch wie man privat mit jemandem chatten kann. noname Antwort:hi,versuchs mal mit ICQ - zu finden unterwww.mirabilis.comist eh ein nützliches pager-proggie...yeti yeti
HI leute ,Bitte haltet mich jetzt nicht für kleinlich aber das muß ich jetzt einfach wissen.Bei manchen Programmen z.B. Fastcard steht das ich anstatt 400 nur 399 Mhz habe.hat noch einer dieses...
Ich brauche Hilfe!!!!!!!Mein alter Pc 80486Dx2 gibt mir ständig die Fehlermeldung:Explorer führt eine ungültige Anweisung im Modul Shell32.DLL bei 0137:7fdf13c6 aus.Ausnahmefehler 0E Adresse...