Aldi pc
von Real-G 40 am 5 Antwortenhi leute,ich wollte gerne mal eure Meinung zum aktuellem Aldi Pcwissen.g-style@gmx.net Real-G 40 Antwort:Meinst Du den P2-450Mhz???Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.Willst du nur spielen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hi leute,ich wollte gerne mal eure Meinung zum aktuellem Aldi Pcwissen.g-style@gmx.net Real-G 40 Antwort:Meinst Du den P2-450Mhz???Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.Willst du nur spielen...
Ich habe einen 450ér AMD K6-2 , 128 MB mit 8 NS , Soundblaster Live u.s.w.Ich benutzte bis jetzt eine 12 MB Voodoo 2 die aber jetztkaputt ging.Was soll ich nun kaufen Voodoo 2 oder 3 , TNT oder TNT 2...
Hallo, ich habe das SP 1 installiert und wollte danach SP 2 installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass SP 1 nicht installiert ist, obwohl sich das SP 1 mit der Meldung, dass alles ok ist,...
Hallo Bastler,habe ein kleines Problem. Betriebssystem Win95, Mouse MS 2 Tasten, Scanner HP 3200 mit Parallelanschluß. Habe den Scanner an LPT 1 angeschlossen, danach Drucker durchgeschleift. Drucker...
Weiß irgend jemand von einem Programm, das MP3 Files in Audio Tracks umwandeln kann, welche jeder normale CD-Player abspielen kann.Würde mich sehr auf Antworten freuen. Oli Antwort:Das geht mit...
Hallo,ich suche ein Programm oder Vorlagen für Word, Paint oder sonsigte Programme mit dem man auf einfache weiseTastatur - Schablonen herstellen kann.z.B. um die Belegung von Funktionstasten drauf...
HiIch habe folgendes Problem:Ich bin seit ca. 7-8 Mon. bei 1 1 Internet und komme mit den neuen Tarifen einfach nicht klar.Zwar bekomme ich ständig E-Mails von 1 1 über die neuen Tarifeaber verstehe...
Verkaufe meine Diamond Viper550 und meine Monster2 für schlappe 350DM.Mein ASUS P5A Socket 7 für 150DMAlles zusammen für nur 450DMAlle Teile sind erst 31/2 Monate alt und mit Verpackung.Intresse...
Hallo,es ist bei mir soweit, ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, nur der Markt verunsichert mich derzeit Total, und weil ich mit Euren Tips sehr gut bis jetzt gefahren bin bitte ich um...
Ich habe hier vor einiger Zeot maleine Festplatte gesucht, die keine mech. Bauteilehat, sondern nur aus Speicherbausteienen besteht.Die Daten sollten auch nach dem Ausschalten noch erhalten...
Um im Explorer an eine xxx.cfg Datei ranzukommen habe ich diese umbenannt xxx.txt. Danach konnte ich diese bearbeiten.Danach habe ich sie wieder umbenannt xxx.cfg. Doch sie blieb eine Textdatei...
hi, weiß einer von euch ob s für den Bruder schon nen Bugfix gibt hab inder zwischenzeit schon so viele gefunden das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll aufzuzählen. THXMfGAlexander Neng...
Sorry, bei der ersten gabs wohl durcheinander..Also: Kann mir jemand mal den Unterscheid zwischen dem PII/III und en Xenon erklären, welche Xenon Typen es gibt und von weclhen OS der unterstützt...
Habe mir den Epson.... 640 gekauft, und er geht bei mir nicht !! Er schickt die Daten ganz normal zum Drucker, doch der bringt nach ca. 20 sek. das ein Fehler beim schreiben auf den LPT 1 Port gibt !!...
HalloIch habe eine alten P90 geschenkt bekommen, aber als ich ihn einschaltete, bootete er nicht richtig. Er zeigt nur wieviel Speicher installiert ist, und das eine Tastatur angeschlossen ist und...
Stimmt es, daß es für Windows NT keine Mp3 Software gibt ? Mp3 Antwort:hi,nööööööööööööö WINAMP z.b. rennt auch unter NTMfGAlexander Neng Alexander Antwort:Stimmt nicht, alle...
Mein Hotmail einlog-Passwort geht nich mehr...Kennt einer ne Lösung, die er mir offenbaren kann ? FAB
Hallo Leute!Kennt jemand eine Software oder eine dokumentierte Anleitung wie man von einem komplett installierten PC Treiber Software Partitionen ein bootfähiges Image erstellen kann um dieses dann...
oder doch einen PIII ?Da der PII bald ein Auslaufmodell wird ,oder schon ist,wird er immer günstiger.Was meint Ihr:zuschlagen oder gleich den PIII kaufen ? Gerry Antwort:z. Zt. auf jeden Fall noch...
Jetzt könnt Ihr mir mal auf die Sprüngehelfen ! Welche Funktion haben dieseODBC Treiber, die z.B. nach der Inst.von MS Office oder D-INFO in derSystemsteuerung auftauchen.Ich weiß, daß es...