Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aldi pc

von Real-G 40 am 5 Antworten

hi leute,ich wollte gerne mal eure Meinung zum aktuellem Aldi Pcwissen.g-style@gmx.net Real-G 40 Antwort:Meinst Du den P2-450Mhz???Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.Willst du nur spielen...

Forum Allgemeines

Office 97 SP 1 und SP 2

von setag am 3 Antworten

Hallo, ich habe das SP 1 installiert und wollte danach SP 2 installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass SP 1 nicht installiert ist, obwohl sich das SP 1 mit der Meldung, dass alles ok ist,...

Forum Allgemeines

Mouseabsturz mit Parallelscanner

von jhe@99 am

Hallo Bastler,habe ein kleines Problem. Betriebssystem Win95, Mouse MS 2 Tasten, Scanner HP 3200 mit Parallelanschluß. Habe den Scanner an LPT 1 angeschlossen, danach Drucker durchgeschleift. Drucker...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3 to Audio Tracks!

von Oli am 4 Antworten

Weiß irgend jemand von einem Programm, das MP3 Files in Audio Tracks umwandeln kann, welche jeder normale CD-Player abspielen kann.Würde mich sehr auf Antworten freuen. Oli Antwort:Das geht mit...

Forum Allgemeines

Programm zum erstellen von "Tastaturschablonen&quot

von AnKu am

Hallo,ich suche ein Programm oder Vorlagen für Word, Paint oder sonsigte Programme mit dem man auf einfache weiseTastatur - Schablonen herstellen kann.z.B. um die Belegung von Funktionstasten drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grafikkartenkauf

von Darius am 3 Antworten

Hallo,es ist bei mir soweit, ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, nur der Markt verunsichert mich derzeit Total, und weil ich mit Euren Tips sehr gut bis jetzt gefahren bin bitte ich um...

Forum Allgemeines

Update Ie 5

von Alexander am 1 Antwort

hi, weiß einer von euch ob s für den Bruder schon nen Bugfix gibt hab inder zwischenzeit schon so viele gefunden das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll aufzuzählen. THXMfGAlexander Neng...

Forum Allgemeines

PC Booted nicht!!!!!

von Dani am 1 Antwort

HalloIch habe eine alten P90 geschenkt bekommen, aber als ich ihn einschaltete, bootete er nicht richtig. Er zeigt nur wieviel Speicher installiert ist, und das eine Tastatur angeschlossen ist und...

Forum Allgemeines

Passwörter

von FAB am

Mein Hotmail einlog-Passwort geht nich mehr...Kennt einer ne Lösung, die er mir offenbaren kann ? FAB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Restorekit erstellen

von Christoph am 1 Antwort

Hallo Leute!Kennt jemand eine Software oder eine dokumentierte Anleitung wie man von einem komplett installierten PC Treiber Software Partitionen ein bootfähiges Image erstellen kann um dieses dann...