Mein system braucht ueber eine minute um win98 hochzukriegen. celeron 400 auf 500 MHz 128 mb ram 4.5 uw-scsi p lattre von ibm u-scsi cd rom plextor asus tnt seklbst wenn ich den celeron auf 400 takte,...
Halloich habe gehört, Force-Feedback Joysticks laufenan manchen Soundkarten nicht, weil sie das Midi Signal benötigen.Läuft ein MS Sidewinder Force-Feedback Projetzt an eine Soundblaster Live! die...
Gibt es ein Programm das es mir ermöglicht jederzeit meine CPU-Taktfrequenz im Auge zu behalten,möglichst in der Taskleiste???Für Hinweise Dankt im Voraus Peter M P Antwort:Hallo Peter,vielleicht...
hat jemand eine idee womit ein unzulässiger Speicherzugriff zusammenhängen könnte?bei mir taucht dieses problem hin und wieder in zusammenhang mit dem internet explorer auf und einmal auch mit...
Ich habe auf mein System Win98 und Office97 installiert. Jetzt kommt es immer wieder zu einem Programmabsturz unter Excel. 1. Wenn ich über Extras/Makros auf Die VBA-Tools zugreifen will.2. Wenn ich...
Beim Anklicken mit der rechten Maustaste, irgendwo im System, meldet sich immer mein Diskettenlaufwerk.Stromversorgung zum Diskettenlaufwerk ist in Ordnung.Woran kann es noch liegen? Olli Antwort:Ich...
Was ist eine Fragmentierung? jäb Antwort:Mit Fragmentierung meint man die Datenunordnung auf der Festplatte. Aufräumen tust du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/DEFRAGMENTIERUNG. Dr M...
Hi,handelt es sich bei folgendem Angebot wirklich um ein Schnäppchen, was sich zum Aufrüsten lohnt, oder soll man lieber die Finger davon lassen?ATX-Mid-Towerceleron 266Mainboard mit LX-Chipsatz64MB...
Hi, habe ein kleines Problem.ich habe ein Targa Laptop mit Pentium 133 und 16 MB RAM.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Laptop aufzurüsten z.B. Pentium 233 oder noch besser Pentium II .Hat jemand eine...
Hallo !In der neusten c t steht ein interressanter Artikel ueber das Aufruesten alter PCs mit dem Winchip 2/2a.Ich habe eine Dell OptiPlex GL5100 als Zweit-PC.Daten:CPU: pentium 100Board: ?...
Suche gute und einfach zu bedienende Software evt. Shareware zum Erstellen von animierten Werbebannern. Stefan Antwort:hi.banner kannst du praktisch mit jedem tool machen das gif dateien erzeugt....
Suche Displays dien in 5.25 oder 3.5 Schächte passen. Ohne Rumfeilen ect. Die Anzeige ist egal, z.B. Temperatur, Prozz. Auslastung usw..Egal Hauptsache es passt in einen Laufwerks SchachtMerci...
Hallo,folgendes Problem.Mein PC stürtzt bei manchen Spielen ab, besser gesagt der Bildschirm friert ein und der PC läßtsich nur noch mit einem kompletten Neustart wieder bootet.zb. Anstoss2 oder...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit-BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2. slave...
Hallo!Beim lesen der letzten PC Welt wurde ich darauf aufmerksam, daß auf der letzten CHIP CD-ROM 5/99 unter anderem das MS Office Service Pack 2 enthalten ist. Ein Leser fragte bei der PC Weltnach,...
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
hallo,ich hab ein problem mit meiner platte. sie ist angeblich immer voll. Auch wenn der Explorer 1,5GB frei anzeigt meinen Programme die Daten auf die Platte speichern die Festplatte wäre voll /z.B....
Ich moechte die Bedienungsanleitung für mein Programm das ich vertreiben moechte in HTML erstellen, dazu moechte ich den Netscape Communicator mit auf die CD brennen. Ist das rechtlich...
AHA, wurde der Stammtisch zu kritisch für Nickles?Schlecht fürs Geschäft die Kritik?Naja war ja zu erwarten, konnte ja nicht lang gehen bis zensiert wird.Übrigens gibt es auch noch andere Foren...