Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

HILFE!! Drucker spinnt! EMF vs.RAW

von Torsten am

Hallihallo seit neuestem macht mir mein Drucker Stress: Gestern druckte er unter Word Win95 anstandslos einen Brief aus. Abends jedoch wollte ich eine Seite, die nurGrafikobjekte und diverse mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ADAPTEC BIOS Konfiguration

von Roy am 1 Antwort

Ich habe ein Gigabyte Motherboard mit Adaptec SCSI-Controller 2940UW onboard.Bei der SCSI-Konfiguration des Adaptec-BIOS komme ich nicht so richtig klar.Wer kann mir Tips geben? Roy Antwort:Was willst...

Forum Allgemeines

Win 95 Runterfahren

von gerd boelcke am 1 Antwort

Hilfe ,Ich hab urplötzlich das problem das mein rechner nachdem runterfahren über win95 von selber wieder startet.Wer kann mir helfen ?Vielen dankgerd gerd boelcke Antwort:antwort:schau mal nach ob...

Forum Allgemeines

Hacken

von Cr@sh am 6 Antworten

Wie hacke ich mich in den Computer der Telekom ein??? Cr@sh Antwort:HALT ENDLICH DEIN MAUL !!!!!!!!!!!!!!!! dr Antwort:Hallo du ARSCHLOCH!Wenn du weiter solch bescheuerte Fragen stellst komme ich mal...

Forum Allgemeines

Speicheraufrüstung

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!In meinem Rechner AMD K6 200MHz mainboard Elpina 586TX sind zur Zeit 32MB 2x 16 EDO Speicher installiert, den ich behalten will und jetzt auf 64MB erhöhen will. Ich habe sowohl noch 2 freie EDO...

Forum Allgemeines

Suche dringend FONT - "England Hand" - wer ha

von Tom am

Mein Schwesterchen heiratet nächstes Monat. Für die Einladungen suche ich dringendst den Font England Hand . Wer kann ihn mir mailen oder eine Downloadadresse nennen. Habe selbst seit vorgestern...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scsi - Controller

von Dirk am 15 Antworten

Hallo Leute!Wer kann mir einen guten Scsi Controller empfehlen. Dirk Antwort:Hi Dirk,also gut ist immer relativ ! Wenn man alte SCSI-Hasen fragt heißt die Antwort fast immer ADAPTEC. Wo bei sich die...

Forum Allgemeines

Partitonen

von Ines am 1 Antwort

Ich möchte gerne eine zweite Partition auf meiner Festplatte erstellen. Ich arbeite mit Win98 und möchte gerne Win 95 auf einer zweiten Partition installieren.Leider weiß ich nicht genau wie das...

Forum Allgemeines

NT Runterfahren

von Frank Rütter am 4 Antworten

Seit einigen Tagen wird mein Rechner Windows NT 4.0 SP4 beim Beenden nicht nur herunterfahren, sondern mmer ein Neustart durchgeführt. Der Hinweis Sie können den PC jetzt ausschalten erscheint nicht...