Hallohabe ein kleines Frontpage 98 Problem:Das Endresultat einer kreierten Page sieht im Browser z.B.Netscape anders aus, als wie essein soll z.B. anders formatierter Text, normale Schrift statt fett,...
Meine Festplatte eine Samsung wurde immer langsammer.Dann fährt der Computer nicht mehr hoch,auch im abgesicherten modus nicht. Scandisk verweigert den Dienst, mit der Meldung: Beim lesen des FAT...
Weiß jemand, was nach Terrabyte kommt? Edi Antwort:Das heißt Terabyte mit nur einem r hat mit Mutter Erde nichts zu tun - griechisch teras Monster .1 TB 10 12 ByteAls naechstes muesste Petabyte...
An meinem Rechner mit windows95 läßt sich die Bildschirm-auflösung nicht mehr einstellen. Beim Anklicken von Anzeigehängt sich der Rechner auf.Wer kann helfen? Heinz Antwort:Hallo Heinz,neu...
Hallo,wer kann mir erklären, was ein Router ist und für was man ihn braucht? Andi Antwort:Hallo Andi,ein Router ist im Prinzip nichts anderes als ne ISDN Karte. Nur mit dem Unterschied das das Teile...
Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden! Die Belgrader-Serben brrr.. feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer...
Kennt jemand eine WWW-Adresse, wo ich den Hersteller meines Scanners identifizieren kann, um an aktuelle Treiber zu kommen. Mein Scanner ist ein NO-Name Produkt mit Phantasienamen. Er hat jedoch auf...
Ich habe ein Problem Wer kann mir helfenIch habe auf meinem Arbeitsplatz ein Icon Taskplaner und möchte es dort entfernen aber wie es ist sehr lästig!Bitte helft mirim vorraus vielen Dank! Boss...
Mein Computer lief bisher immer in einer annehmbaren Geschwindikeit. Seit gestern ist er aber plötzlichstinklangsam. Vor allem beim hochfahren Das Bios UND Windows werden sehr langsam ausgeführt ,...
Habe die Registrierungsgebühr 19,00 DM im Dezember 98 auf das angegebene Konto überwiesen, jedoch keine Registrierungsnummer erhalten. Erinnerungen im Jan und Febr. 1999 per Fax blieben...
Ich suche nach einem billigen Provider wie Teldafax, Mobilcom, Arcor, Viag Interkom oder Nikoma.Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben, welcher dieser Provider am schnellsten ist. Oderwelchen...
Hi!Jeder weiß vielleicht, dass UltraHLE der einzige funktionierende N64-Emulator ist. BEI MIR LÄUFT ER NICHT!!!!!Wenn ich die Ultra.exe doppelklicke, dann lädt der ne weile rum, aber dann passiert...
Ich möchte mp3 s ins wav Format umwandeln.Mit welchem progi kann man das am einfachsten machen?Wo kann man es saugen?Gibt es auch Brennprogramme, die mp3 s direkt in Audiotracks umwandeln?Vielen Dank...
Ich lese in letzter Zeit in diversen Newsgroups immer wieder die Abkürzungen IMHO und IMO. Wofür stehen diese Abkürzungen genau? Sinngemäß kann ich es mir zusammenreimen, aber ich hätte gerne...
Wie stelle ich es an im Editor Notepad Sonderzeichen, wie zum Beispiel das Copyright-Symbol zu schreiben? Muß ich hier mit der ASCII-Codierung arbeiten? Wie gebe ich diese ein? Andreas Antwort:Hi!...
Hallo,ich habe ein echt ernstes Problem: Ich habe ein Soyo Board mit VX Chipsatz und einen 133er, 64 MB SDRAm und 2 500er Quantum Bigfoot festplatten, ausserdem eine 4 Gbyte Seagate medalist pro SCSI...
1. Laesst sich eigentlich jeder Celeron 300A uebertakten oder gibt es auch hier Unterschiede? Wenn ja, wie kann ich sicher gehen, einen o/c-baren zu bekommen?2. Celeron mit ABIT BX6 - gute Wahl zum...
Wo find ich im Internet die besten Chattrooms.Wer kennt sich aus???? Jahn Mertel Antwort:Hallo Jahn,Schau mal bei http://www.webchat.de nach.Da findest Du alles was Du brauchst.CU Poison Poison...