Die neue Celeron-Generation im Sockel PPGA hat ja bekanntlich einen fix eingestellten Multiplikator.Wie kann ich diesen umgehen um eine höhere Taktrate zu erzielen ohne den Bustakt zu erhöhen ? Help...
Ich habe Windows 95B und einen Lexmark 3200 und kann nicht aus der DOS-Box drucken.Wie ist das mit der PCL -3 Emulation? Weiß jemand wie ich dieses Druckerproblem lösen kann?Danke für Eure Hilfe. Andi
Habe neu eingebaut ein SCSI CD-Rom und einen SCSI CD-Writer sonst IDE .Controller mit Symbios-Chip 53C810 ohne Bios .Nun möchte ich eine Startup-Boot-Diskette erstellen, sodaß ich zusammen mit der...
Ich habe große Probleme mit meinem Scanner. Obwohl nicht der Scanner sondern der dazugehöriger Controlller von Adaptec AVA-1505AE das Problem ist. Er wird nämlich beim ersten booten vom Bios nicht...
Was kann ich alles in der msdos.sys verändern was Sinn und Ziel hat!!! Jahn Mertel Antwort:Greif Dir den Pc-Tuning Report 99 und schau auf Seite 116. Da steht Einiges! Stefan
Hey,ich spiele sehr gern, und möchte wissen, ob es für michProgramme gibt, mit denen ich Screenshots anfertigen kann.Die Bilder, wo PC Games, Gamestar..., in ihren Zeitschriftenveröffentlichen,...
Hi alle, Mein Thrustmaster F1 Lenkrad funktionierte plötzlich im Spiel nicht mehr.Ich stöpselte es aus und wieder ein, und es wurde nie wieder erkannt.Ich habe die neusten Treiber und ProPanel geht...
Wer kan mich aufklären wozu ein Laufzeitmodul da ist und was es macht? speziell bei Visuell Basic Was ist darauf bezogen der Unterschied zu Delphi? Mike Antwort:Hi Mike,bisher dachte ich immer VB...
Hallo,Ich habe mir ein SCSI System aufgebaut und bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe.Da es hier immer noch kein SCSI Board gibt schreib ich mal hier rein.Ich hab das System...
Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...
Wer kann mir sagen wie ein Kabel verlötet seien muß ,um eine alte Floppy 1541 mit serieller Datenübertragungan der Seriellen Schnittstelle des PCs anzuschließen ,so das ich per Emulator drauf...
Hallo daIch will mir SCSI anschaffen und bin mir über den Controllernoch nicht so ganz einig mit mir selber. Ist grundsätzlich Adaptec besser ?? wie gut sind Advance Controller 2941 UWoder 2941 U2W...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...
Hallo!Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine WebCam zu kaufen. Nun gibt s die Dinger ja für den Parallel-, den USB- und auch für den Videoeingang der TV-Karte.Letztere Variante stelle...
Ich bekomme manchmal von Win 95 Systemregistrierungsfehler gemeldet.Kan mir jemand helfen? Dirk Antwort:Sind die schon beim Systemstart vorhanden. Diese komische Meldung mit Registrierung...
HalloIch möchte Q e 2 als Server laufen lassen. Damit meine ich das ein Fenster erscheint und der Server die Netwerkspieler verwaltet am Server soll keiner Spielen !!!Wie geht s bitte evetuelle...
Hi, ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren,...
Nachdem Windows keine Daten auf C: zurückschreiben konnte, fand Scandisk wie erwartet eine Reihe von fehlerhaften Zuordnungseinheiten.Grundlos!!?!?? aber kann ja mal passieren Headcrash oder so? ....