Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Meine Viper V330 soll OpenGL unterstützen aber ich fandbis jetzt keine Treiber !!!Ich konnte schon Quake2 mit den Riva128 Beta - Treibern spielen doch das Spiel stürzte dauernd ab !Wer hat eine...
Lohnt sich der Kauf einer Voodoo2 Karte, da doch die Leistung stark von der Rechnerleistung abhaengt?Ich habe einen P166 MMX mit einer Matrox Mystique Grafikkarte? Leider kenne ich nur Tests fuer...
Hallo allerseitsals erstes einmal Grüße aus Velbert. Ich bin auf ein Phänomen beim Umbau des Rechners von meinem Schwiegervater gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Trotz intensiven wälzen der...
Kann mir jemand sagen was bei den S-DRAM Modulen die Bezeichnung PC-100zu bedeuten hat. M. Corsten Antwort:high m. pc 100 heißt das die dinger bis 100 mhz bustakt funktionieren Claus Antwort:Danke...
Seit ich meinen Rechner umgebaut habe funktioniert wohl alles, aber mein CD-Rom verhält sich etwas komisch Funktion allerdings gewährleistet . Wenn ich keine CD im Laufwerk habe scheint alles OK...
Recht schönen guten Tag!Ich habe das Problem bei der Wiedergabe von WAV, MP3 undVQF-Dateien, daß diese furchtbar knacken, springen undquaken, wenn sie mit 44kHz gesampelt sind. Bei...
Hi,mittlerweile habe ich die meisten Tuning-Tips mit Erfolg ausprobiert und alles läuft bestens zur Zeit: ich klopfe auf Holz! .Doch von einigen Tagen ist mir eine Kopie des Uralt-Klassikers ELITE...
Hallo,ich habe das Program Photo iPlus installiert. Jetzt erscheint derPhoto i explorer im Start wenn ich die rechte Maustaste drücke. Beim explorer und suchen etc. Wie lösche ich dort die...
Hallo,ich besitze einen MS 1795P von Highscreen, und würd die Kiste gerne kalbrieren...Nun fehlen aber in der Anleitung sämtlichen technsiche Daten wie z.b. Phosphor-Werte, Weiß-Punkt... Wer hat...
Also, vor ca. 10 Jahren kaufte mein Vater sich fuer unseren Amiga Gott hab ihn seelig einen fuerdamalige Zeiten wahnsinnigen,genialen 24 Nadel-Drucker. Cool! er ueberlebte den Amiga und kam an unseren...
Hallo,nach mehreren Experimenten, eine Monster-3D auf meinem P5-166 von Gateway ordentlich zum Laufen zu bringen leider vergeblich , funktioniert die F8-Taste zur Auswahl des WIN 95-Startmenüs nicht...
Hallo!Wer kann mir Laserdrucker in o.a. Preisklasse empfehlen, bzw. Sites von Computerzeitschriften? mitteilen, die Hardware-Testarchive enthalten. Schon vorab heissen Dung für alle konstruktiven...
Bei dem Angebot bei dem ich dich um Rat frage habe ich vergessen den Preis zu nennen !!!DM 1.899,-- wären für den genannten Rechner fällig. Heiko Dietterle
Ich habe gerade ein OSR2 neu installiert und auch einen Brenner 7100i mit eingebaut,wahrscheinlich hat der gleich das Autoplay so gründlich abgestellt, das auch die Einstellung Automatisches...
Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Sowas in der Richtung wie du es...
Beim Netscape Navigator gibt es links neben dem Netscape-Zeichen eine Klappliste, wo einige bisher besuchte Seiten angegeben sind. Wie wird entschieden, welche Seiten dort erscheinen? Bislang konnte...
Ich stehe vor dem Kauf neuer Grafikkarten. Habe ein ATI XPRESSION Board drin. Da ich gehört habe, das es bei ATI Boards zu Konflikten mit Add-on-Boards kommen kann, habe ich mich entschlossen die...