Hallo!Ich habe mir vor kurzem das USR Sportster Message Plus 56k gekauft, mußte allerdings feststellen, daß die erste der beiden Disketten derPhoneTools defekt oder leer ist. Wer weiß, wo ich die...
Hallo unbekannteweise,ich besitze unter anderem auch noch ein älteres Schätzchen , es handelt sich dabei um eine ACER-Workstation. Drinnen ist folgende CPU INTEL 486DX2/66 MHz .Das Ding ist mir zu...
Ich besitze einen 486DX4-100 von Gateway 2000 Modell P4D-100 , in den ich ein neues Mainboard mit Pentium II einbauen will. Leider weiß ich nicht, ob die modernen ATX-Boards überhaupt noch ins...
Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard von TMC AI5VGmit VIA VP3 Chipset zugelegt.Wer kennt dieses Board und hat welche Erfahrung.Beim Start escheint die Meldung:Verifying DMI Pool DATA.....was...
HILFE!Ich besitze ein Gigabyte GA586TX3 Motherboard mit AWARD-Bios. Ich versuchte die neuste Bios-Version mittels Write-Tool von der Gigabyte- Homepage aufzuspielen. Als ich fertig war, das alte Bios...
Bei meinem System mit PA-2005 und PR 150 SGS 3,3,384 Vcore führt ein aktivieren des externen Caches 256kb zum sofortigen Systemabsturz beim booten, ist der Cache ausgeschaltet läuft alles...
Habe ein Problem mit einem Toshiba Satelite 220.Er hat einen Select-Bay und dazu ein 3 1/2 Laufwerk und ein CD-ROM.Das 3 1/2 Laufwerk funktioniert. Wenn ich allerdings das CD-ROMverwenden will, so...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Ich habe ein Externes Zip-Laufwerk an meinem Computer.Meine Autoexec.bat und meine Config.sys gibtes nicht mehr habe nach den Tips des Pc-Report gearbeitet .Das einzige Problem das ich beim Booten...
anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...
Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...
hallohat hier jemand erfahrung mit dem spring problem beimHP cdwriter 4020i?habe zwar anleitungen im web gefunden,alle englisch und kompliziert.das problem: der brenner schreibt bis etwa 500MB, dann...
HalloMein ganzer PC ist auf SCSI aufgebaut. Nun habe ich mir ein ZipLaufwerk zugelegt und am externen 50 poligen SCSI Anschluss angeschlossen. Das Laufwerk funktioniert wunderbar.Meine Frage: Muss ich...
Eine writable CD wird auf meinem Mitsumi 16fach unter WIN 95b als Audio-CD erkannt, alsDatei track01.cda angezeigt. Auf anderen Rechnern funktioniert der Datenzugriff korrekt,die Datendateien bieten...
Hallo Leute !Kann mir denn keiner Tips oder Empfehlungen zu einem Scanner der 500-DM-Preisklasse geben ?Folgende Voraussetzungen sollte er haben:1. guter Support mit Treibern2. 600 1200 dpi optische...
Bekomme über die URL Adresse aus PC-Tuning Report 98 Seite 212 keinUpdate,sondern lande jedesmal auf so einer ...Seite Register me.Wie komme ich an das Update? Manfred Franke Antwort:Hallodie Datei...
Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....