Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Bekomme über die URL Adresse aus PC-Tuning Report 98 Seite 212 keinUpdate,sondern lande jedesmal auf so einer ...Seite Register me.Wie komme ich an das Update? Manfred Franke Antwort:Hallodie Datei...
Hallo Leute !Kann mir denn keiner Tips oder Empfehlungen zu einem Scanner der 500-DM-Preisklasse geben ?Folgende Voraussetzungen sollte er haben:1. guter Support mit Treibern2. 600 1200 dpi optische...
Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....
Hi!Ein Bekannter hat ein Problem mit den verschiedenen Schriftarten beimDrucken mit der zuvor genannten Hard-und Software.Er druckt z.b. avantgarde können bei einigen anderen Schriftarten wird aber...
Was ist eigentlich das tolle an SCSI?Cooper Cooper Antwort:Hi Cooper !Das geniale an SCSI ist die hohe Übertragungsgeschwindigkeit Ultra Wide SCSI bis zu 40 MB pro Sekunde . Dann kann man statt vier...
Hallo zusammen,einer meiner Rechner, ein uralter 486 er meldet beim Bootvorgang, dass die CMOS-Batterie low ist. Kein Problem normalerweise ... .wenn man diese Batterie auf dem Board finden wuerde !!!...
Hallo MichaelIch habe folgendes Problem, wenn ich Nhl98 spiele mit zwei Joystiksdann steigt der zweite nach der ersten Bewegung immer aus,mit dem ersten kann ich aber weiter spielen.1. Joystik ist ein...
Hi Leute,ich möchte aus meiner Erfahrung mit o. g. Firma einen Tip an alleaussprechen, die mit dem Gedanken spielen bei Snogard in Frechen beiKöln demnächst etwas für ihren Computer zu kaufen. Ich...
Wer kann mir sagen wie ich w95 auf ein bootfähiges internes zipinstalliere so das auch alles auf der zip diskette ist und nicht ein teil auf der Festplatte. uwe starke
Hi Leute,obige Fehlermeldung kommt im Assistenten sobald ich in derFolie doppelt auf den Chart klicke, um diesen bearbeiten zu koennen.Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder bestehende Folie.Hier...
Ich habe ein 486 Motherboard und suche ein Handbuch davür aber ich weiß nicht genau wie es heißt deshalb beschreibe ich es mal kurzBAT Format3x PCI4x ISA4x PS/2CPU ist an der oberen rechten ecke...
Hallo Jung sIch möchte auf Pentium II 300 und SCSI umsteigen.Könnt Ihr mir ein gutes Bord empfehlen , und was ist besserein Bord mit SCSI oder ein Bord mit Steck-Controler ????Ich hatte an das...
wie kann ich w95 klarmachen,das es meine zum scanner mitgelieferte,scsi-interfacekarte akzeptiert? dirk krüger Antwort:Habe selbst schon einige MUSTEK Scanner installiert und auch ein...
Hi, ich habe mir zum Sichern meiner Daten einen Ditto max mit Beschleunigerkarte zugelegt. Einbau und Test problemlos !Soweit so gut, nachdem ich dann anfing automatische Sicherungenoder größerer...
Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Hallo Michael Nickles,du schreibst in Deinem PC-Tuning Report 98 daß es manchmalProbleme mit der PCI Version V2.0, V2.1 geben kann.Ich möchte in mein ASUS P/I55T2P4 Rev. 3.0 eine Diamond Monster3D I...