Rund drei Jahre nach Markteinführung in den USA startet Amazon sein Ebook-Angebot und den Kindle-Reader jetzt auch in Deutschland. Auf der Amazon-Startseite wird die Kindle-Markteinführung mit über...
Ich muß einen leeren Ordner löschen. Über Papierkorb funktioniert das nicht, da erhalte ich die Meldung -Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Queldatenträger kann nicht...
Wie repariert man ein Computer. Hier eine ilustrative anleitung via Tom s Hardware. http://www.tomshardware.com/news/the-oatmeal-how-to-fix-computer,12618.html xtor 998 Gruss Sascha
Was hält ihr von Wikipedia? grad auf orf eins, ein österreichischer fernsehkanal, hat einen beitrag über wikipedia gesendet... es wurde eher negativ betrachtet....wenige haben das sagen über...
Hallo zusammen! Wenn ich mich bei YouTube unter meinem Benutzernamen einlogge, erscheint schon seit längerem, ca. Ende 2010, eine Aufforderung, mein YouTube-Konto mit meinem - derzeit noch gar nicht...
Über 72 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren nutzen das Internet und sind täglich durchschnittlich 140 Minuten online. Erstmals sind rund 51 Millionen Deutsche im Internet unterwegs, bei den...
Hallo Kollegen, gerade auf Golem gefunden - http://www.golem.de/1104/82877.html - Der Artikel ist ganz interessant, allerdings setzt das auch ein echtes, ausgesprochenes Hausvervbot voraus denken die...
Hallo, ein Freund von mir möchte einen kleinen Bringdienst aufmachen, unnd ich soll ihm mit dem Druckerzeugnissen helfen All zu aufwendig soll das Design nicht werden, Ideen für Logo, Gintergrund...
KJM steht für Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten und damit ist schon recht klar, worum es geht. Und alle Weile sorgt der staatliche Jugendschutz-Verein natürlich für...
Wie zufrieden sind Angestellte mit ihrer PC-Ausstattung am Arbeitsplatz? Wie weit würden sie gehen, um einen moderneren Rechner zu kriegen? Antworten auf derlei Fragen liefert jetzt eine von mozy...
Moin, will heute mal ein Lob auf den Medion-Garantie-Service aussprechen. Habe vor einem Jahr einen LCD-TV bei Feinkost-Albrecht erworben. Dieser hatte einen Defekt Wiederanfahren im Stand-by Modus...
Das amerikanische PC-Magazin PC-World hat eine Top 20 der schlimmsten Windows-Funktionen aller Zeiten zusammengestellt. Die Kollegen von der deutschen Schwester-Publikation PC-Welt haben die Liste...
Gut sechs Jahre tobte der Rechtsstreit zwischen Heise.de und der Musikindustrie, dessen Verlauf hier dokumentiert ist: Heise versus Musikindustrie. Im Januar 2005 hatte Heise in einer News berichtet,...
Wirtschaft Worte wie neue Greenpeace des Internets oder Lobby für digitale Bürgerrechte fallen da. Was soll das werden: http://www.tagesschau.de/inland/interviewdigitalegesellschaft100.html Gruß...
Deutschlands oberster Datenschutz-Guru Peter Schaar wirft der Regierung jetzt Lahmarschigkeit bei Datenschutz-Verbesserungsmaßnahmen vor. So langsam wächst Gras über die großen Datenskandale der...
Hallo Leute, im Zuge dessen, da ich mir Linux auf den Hauptrechner gespielt habe, wollte ich mir eine extra Sata-Festplatte nur für Linux anschaffen. also auf der einen win und auf der anderen lin :D...
Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche dringend erue hilfe. Meine freundinn hat eien Acer Travelmate 6552 als ich xp neu aufgespielt habe fehlten extrem viele treiber. habe jetzt fast alle bis...
Hallo Leute, in letzter Zeit falte ich mir immer mehr meine Cd-Hüllen aus Papier, Vorteil man kann diese auf der Vorderseite und auf der Rückseite beschriften, Wers ganz professionell machen will,...