Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win7 rechner fährt nicht hoch

von cerotikus am 18 Antworten

hallo win7 user, um es vorweg zu sagen, es gibt wohl tausende seiten im internet zu diesem thema, und ich habe zig-seiten davon gelesen, aber leider keine antwort auf mein problem. vor einigen tagen...

Forum Allgemeines

Microsoft

von Prosseco am 1 Antwort

LOL. Microsoft bietet fuer 666,624 IPv4 addressen 7,5 Millionen. Circa 470,000 adressen werden sofort verfuegbar sein durch Microsoft, die restlichen dann danach, wenn die ganze Bankrott prozedur...

Forum Allgemeines

Opensource-DVD Vol. 23 erschienen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! So schön, schön war die Zeit... irgendwie haben gebrannte optische Medien heutzutage einen Touch von Nostalgie. Egal - für hartnäckige Selberbrenner gibt es jetzt ein ISO-Image der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie bekomme ich.....

von franzwbk am 14 Antworten

Hallo, habe wieder mal eine, vielleicht auch idiotische, Frage: Versuche schon die ganze Zeit das Sonderzeichen tieliegendes minus ich nenne es mal so einzusetzen. Weiß leider die Tastenkombination...

Forum Allgemeines

GMX mit Facebook verbinden

von bechri am 12 Antworten

Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mein Konto bei GMX mit Facebook zu verbinden, um von GMX aus Nachrichten lesen und beantworten zu können, die mich auf FB erreichen. Zu diesem Thema habe ich...

Forum Allgemeines

Wahnsinn bei Facebook

von mi~we am 4 Antworten

Wer es immer noch nicht glauben wollte daß die bei Facebook irre sind , hier der definitive Beweis http://de-de.facebook.com/people/V C3 B6lliger-Wahnsinn/100001010247444

Forum Allgemeines

NTFS oder EXT3?

von Synthetic_codes am 2 Antworten

Servus allseits. Folgendes Problem: Ich nutze mein Notebook unterwegs ausschliesslich unter Linux, zu hause nutze ich es ca 75/25 mit WinXp/Linux. Meine Server und Festrechner basieren ebenfalls auf...