Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Freenet räumt auf.

von peterson am 6 Antworten

Seit vielen Jahren hatte ich auch bei Freenet.de ein kostenloses Mehl-Konto. Dieses habe ich auch öfter abgefragt und ab und an von Freenet Post bekommen, das letzte Mal zu meinen Geburtstag. Nachdem...

Forum Allgemeines

Störung auf eBay??

von peterson am 1 Antwort

Ich kann bei den Accounts, mit denen ich ausschließlich einkaufe, keine Nachrichten mehr aufmachen. Seite lässt sich nicht aufrufen. Habt Ihr ähnliche Probleme? Verkaufsaccounts funktionieren noch.

Forum Allgemeines

Bing in Bayern: Startschuss für Microsofts Streetside Maps

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Damit die Franken nicht zu sauer sind: Es muss natürlich heißen Bing in Franken , denn die Streetside-Tournee beginnt im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen, nicht in Altbayern. Aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Polizei beschlagnahmt Server der Piratenpartei

von rotthoris am

Hallo liebe Mit-Netz-Benutzer, seit Jahren hören wir wie böse und gefährlich das Internet ist, Nepper-Schlepper-Bauernfänger sind unterwegs und vor allem auch die Kinderschänder werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit dem Strom

von torsten40 am 51 Antworten

Hi, ich habe bei mir in der Waschküche, denke ich, ein gewaltiges Problem! Ich habe über eine Steckdose 16A Sicherung Waschmaschine und Trockner laufen. Beide Geräte laufen nicht gleichzeitig. Nun...