Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Verhalten im Forum

von presla am 20 Antworten

Leider stelle ich zunehmend fest,das ganz heftig polemisiert wird! Beispiel: Ein Thread wird von einem Hilfesteller ins Forum gestellt,weil er sich von diesem Forum Hilfe verspricht! Es kommen ja auch...

Forum Nickles Blog

Mein erstes Notebook

von Michael Nickles am 24 Antworten

Viele wird es gewiss überraschen, aber ich hab mir jetzt erstmals ein Notebook gekauft. Warum? Weil ich abseits vom Büro eigentlich keinen Technikkrempel mit mir rumschleppen mag, von einem simplen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

"Kostenlose" Software?

von orgprog am 33 Antworten

Hallo wie wäre es, für das Forum einen kleinen Kosten- Beitrag zu entrichten und dafür vom Betreiber zu verlangen, dass diese teils betrügerischen Werbe-Einschaltungen beseitigt werden? Habe...

Forum Allgemeines

VMware Player

von presla am 3 Antworten

Vor einiger Zeit hatte ich dieses Programm Freeware deinstalliert und wollte es nun wieder installieren. Entsprechende Software neu von VMware heruntergeladen: Vielen Dank für Ihr Interesse an VMware...

Forum Allgemeines

MCIR 109-Tastatur

von jüki am 7 Antworten

Ich schon wieder... Ein Bekannter brachte mir ein USB- Gerät angeschleppt und wollte wissen, was das ist. Da ich ebenfalls Null Ahnung hatte, hab ich es mal angesteckt - und siehe da, der PC wollte...