Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Contra Nepp

In amazon um teures geld

von Alekom am 18 Antworten

ok mit amazon hat das nicht wirklich zu tun, aber die leute die sachen einstellen. ich sortier grad mit meiner büchersoftware meine kleine bibliothek, selten aber doch findet es was nicht im...

Forum Allgemeines

Wechsel Linux+Windows

von Brennman am 4 Antworten

Hallo Leute , da ist er wieder, Meine Frage heute ist.Ich habe Ubuntu unter C. aufgespielt wo mein Windows 7 ist. Nun beim Hochfahren muß ich Linux auswählen. So, meine Frage ,ich möchte Linux...

Forum Allgemeines

Entwicklerplattform MSDN

von jueki am 6 Antworten

Wer ist eigentlich bei der Entwicklerplattform Mitglied, wer kann es werden? Diese Frage tauchte bei mir auf, weil das Win7 SP1 da schon angeboten wird. Ich habe hier einige PCs mit Win7 zu...

Forum Prozessoren

CPU FSB 1066/800/533 MHz

von Barry2 am 8 Antworten

Hallo Möchte mir gerne eine neue CPU zulegen. Laut Handbuch habe ich 533, 800 ,1066 ,FSB. Die CPU die ich gerne hätte hat aber 1333 FSB. Könnte ich die CPU einbauen oder nicht? Und verliert sie...

Forum Allgemeines

Like what?

von Olaf19 am 29 Antworten

Hallo zusammen! Es musste ja irgendwann so kommen - nun haben sich Abmahnwahn und Vernetzungswahn endlich gefunden, wenn auch nicht gesucht:...

Forum Allgemeines

Eine odt Datei öffnen

von Feldi28 am 7 Antworten

Hallo, ich möchte eine odt Datei öffnen, weiß aber nicht mit welchem Programm. Kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist und wie ich die öffnen kann? Lieben Gruß Astrid

Forum Allgemeines

Kauft noch wer Software?

von Alekom am 63 Antworten

Also manchmal, wenn ich bissal Zeit habe zum shoppen, gehe ich in diversen Elektronikmärkte. ich hoffe ja immer Aber ich gehe immer mit längeren Gesicht zwischen den Reihen, wo die ach so tolle...