Wir haben vor einiger Zeit damit begonnen, wichtige technische Umbauten auf Nickles.de vorzubereiten, die jetzt durchgezogen werden. Im Laufe der Jahre ist der Code von Nickles.de sehr komplex und...
alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren..... dat olle mistding geht noch!!!!!!!!! ok, maschine lief nur im...
Hallo, ich habe eine Cd mit ca. 650 WORD Vorlagen! Aber keine die ich gebrauchen kann! Ich stelle keine besonders hohen Ansprüche, aber ich finde nichts richtiges. Also ich möchte mit einem normalen...
Eine jetzt von der University of Haifa veröffentlichte Studie soll belegen, dass Facebook-Nutzerinnen eine besondere Tendenz zu Essstörungen haben. Je mehr Zeit junge Frauen in Facebook verbringen,...
Hallo zusammen! Aus unbekannten Gründen funktioniert der Antwortbutton in einigen Threads nicht, zum Beispiel in meinem Debian-Thread von heute Vormittag:...
Seit geraumer Zeit bemerke ich, dass beim Aufrufen und surfen auf der Nickles Seite mein Router permanent blinkt, so blinkt er normalerweise nur wenn ich etwas down- oder uploade. Woran liegt das ? VG...
Bei Intel klingelt weiterhin die Kasse. Im ersten Quartal 2010 erzielte Intel das bislang beste Ergebnis eines ersten Quartals in seiner Unternehmensgeschichte. Und auch für das finale vierte Quartal...
Hallo zusammen! Eine echte Glanzleistung: 0 Innovation - 100 abgekupfert - trotzdem Weltkonzern geworden und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Pioniere gefeiert werden. Die Rede ist... na von...
Hallo zusammen - und beide Daumen hoch für diese segensreiche Erfindung. Auch wenn die Fehlerquote vielleicht einen Tick höher liegt als bei Brockhaus Konsorten, auch wenn der eine oder andere...
Liebe Kollegen, wegen der aktuellen Vorkommnisse in Ägypten war ich - als ich die Überschrift gelesen hatte - sehr interessiert, was in dem nachfolgenden Artikel wohl ans Tageslicht gezerrt werden...
Also: Weder mit mit dem aktuellen nicht Beta 4 FF noch mit dem IE 8 kann ich antworten. - In beiden Browsern ohne dass eine Noscript- oder AdBlock-Blockierung geschaltet ist kommt nach einem Klick auf...
An Weihnachten und über Silvester war ich ja wie berichtet in Unterfranken bei meinen Eltern und hatte erstmals ein Notebook dabei, mein kürzlich gebraucht gekauftes Thinkpad T61 siehe Mein erstes...
Nun ist es endlich? so weit: alle IPv4 Adressblöcke sind vergeben. Quelle: http://www.nro.net/news/ipv4-free-pool-depleted Wann IPv6 Adressen für den Internetzugang von Otto Normalverbraucher...
Die Facebook-Seite von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde gestern Abend offensichtlich von einem Hacker geknackt und zum Hinterlassen einer Botschaft missbraucht. Die lautete gemäß Bericht von...
Moin allerseits, ...wenn alte Konsolenspiele ihren Weg in den Alltag finden .... PACMAN: http://www.youtube.com/watch?v pIrvpn3k9A4 feature channel Super Mario Cart: http://www.youtube.com/watch?v...
Eine neue vom Bitkom veröffentliche Studie mit Titel Jugend 2.0 belegt, was sich jeder sowieso denken kann: 98 Prozent der 10- bis 18-Jährigen nutzen das Internet, Jugendliche sind damit die am...
Hallo Ich bin Apple Neuling und will den Apple prüfen ohne Betriebssystem .geht das wenn ja wie??? Gibt es sowas wie das Bios und wie komme ich da hin??? oder welche Möglichkeiten habe ich??? Danke...
Hallo, ich möchte gerne sämtliche Hallogenlampen und das sind viele - vorwiegend G4/20W und GU10/30W auf LED Lampen umrüsten. Welche Technologie ist bei LED Lampen die aktuellste? SMD? Wieviel Watt...