Hallo Freunde, meine Recovery CD für meinen PC ScaleoT von Fujitsu Siemens ist beim Umzug verschwunden,das war vor drei Jahren,nun brauche ich sie aber dringend, wie kann ich sie erwerben, vielleicht...
Viele moderne Festplatten haben mehr drinnen, als viele denken. Beispielsweise Vibrationssensoren, die Erschütterungen feststellen können um Platten vor Beschädigung zu schützen. Laut...
Servus Kollegen, gerade bei Golem.de gelesen: http://www.golem.de/1010/78834.html - aufgebaut auf openStreetMap das Ganze: Ich persönliche finde das Thema noch aus einem anderen Grund spannend - als...
Am Freitag vergangener Woche lief um 0 Uhr Googles Ultimatum ab, es konnte kein Widerspruch mehr gegen die Veröffentlichung von Gebäuden in Streetview eingelegt werden siehe Google Streetview:...
Seit Juli wurde beim Domain-Dealer Sedo eine der teuersten URLs der Welt angeboten: sex.com. Der inzwischen Pleite gegangene Vorbesitzer Escom LLC hatte die Domain Anfang 2006 für spekulierte 12-14...
evtl. ist das nicht gänzlich neu, aber bei der Recherche nach einer SSD über geizhals fiel mir auf, daß einige Firmen in Sachen Auftritt recht ähnlich sind. Nicht nur das, auch die Preise waren...
Hallo, ich wollte mich soeben von der GEZ befreien lassen, weil ich inzwischen Student bin. Lustig daran ist, dass das anscheinend nicht geht, weil ich kein Bafög beziehe. Ist das jetzt ein Witz oder...
Mit einem selbstgebauten Luftballon-Raumschiff schafften es vier spanische Schüler im März 2009, eine günstige Digitalkamera ins Weltall und heil zurückzubringen und spektakuläre Aufnahmen zu...
Die Welt ist voller interessanter Dinge ist der Titel einer Präsentation, die jetzt von Google s Creative Labs zusammengestellt wurde. Gezeigt werden erstaunliche Animationsvideos,...
Hallo Leute, ich habe mir überöegt den Laptop als telefon benutzten zu können. Also bei mir daheim ist mein PC über eine isdn karte mit der Telefonanlage verbunden. Die Anrufe werde mit dem PC...
Servus Kollegen, gerade auf Golem.de gelesen: http://www.golem.de/1010/78706.html - war schon ziemlich über die Leistungsfähigkeit mancher Länder bzw. deren Infrastruktur erstaunt: Naja, dann kann...
Gut fünf Jahre lang tobte ein Rechtstreit zwischen dem Heise-Verlag und der Musikindustrie. Im Januar 2005 hatte Heise einen Beitrag über die DVD-Kopiersoftware AnyDVD von Slysoft veröffentlicht....
Moin Leutz, ich müsste dringend den Jürgen wegen eines tech. Problems über mail erreichen. Kann mir jemand über PN seine Mail-Addi zusenden, da ich diese seit WIN7 nicht mehr habe... Gruß luttyy
Oracles kostenlose Virtualisierungslösung Virtualbox ist jetzt in der neuen Version 3.2.10 erschienen. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Wartungs-Release , bei dem zahlreiche Bugs beseitigt...
Ewig ist nichts passiert, ewig wurde von Datenschützern und Politikern rumdiskutiert und letztlich ist nichts anderes dabei rausgekommen, als dass Google es geschafft hat: die Widerspruchsfrist für...
Im Vorfeld des Tags der deutschen Einheit, hat der Bitkom untersuchen lassen, wie es bei der Nutzung und Verbreitung von Computern und Handys in Ost- und Westdeutschland so aussieht. Grundsätzliches...
Ich verwende -bis eben- eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV Belkin F6C800. Diese hat einen Eigenverbrauch von immerhin 26W. Das erscheint mir sehr hoch. Gibt es Erfahrungswerte, welche USV im...
Morgens, Ich würde gerne Euren geilen Linux PC bei Euch bestellen. Auf die 99.- € würde ich noch 50.- € drauflegen, für die Kaffeekasse. Oder komme ich doch am Ende der Bestellodysse ganz zu...
1. Audioaufnahmen Wie jeder weiß, kann man sich mit einem Kassettenrecorder oder anderen Geräten von Radio/Fernsehen/Internet Musik aufzeichnen und das ist völlig legal für den Privatgebrauch. 2....