PaperC - Fachbücher gratis!
von Brakelmann am 2 AntwortenIT-Literatur reißt in der Regel ein dickes Loch in die Kasse. Die Möglichkeit vorher zu prüfen was man kauft oder auch nur einzelne Seiten zu erwerben bietet ab sofort PaperC:...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
IT-Literatur reißt in der Regel ein dickes Loch in die Kasse. Die Möglichkeit vorher zu prüfen was man kauft oder auch nur einzelne Seiten zu erwerben bietet ab sofort PaperC:...
Der hier im Forum so oft gelobte eSATA-Standard hat sich bisher eigentlich nie so richtig durchgesetzt und wird es wohl auch in Zukunft nicht machen - ich persönlich sehe da durchaus Parallelen zum...
Das Produkt Internetmarke der Deutschen Post ist seit gestern offline. Alle Versuche, sich dort eine Briefmarke auszudrucken, scheitern spätestens beim Login bei StampIt mit der Meldung INTERNETMARKE...
Hat sich mal einer gedanken darüber gemacht wie sauber das Wasser in Schwimmbädern ist? Man stelle sich vor, jeder pisst einmal ins Wasser. Wie verpisst ist dann das Wasser. Wenn man einmal daran...
Während hierzulande Politiker gerade erst beginnen drüber zu grübeln, was Google eigentlich in Sachen Schutz der Privatsphäre so verbricht , wurde in Italien jetzt ein knallhartes Gerichtsurteil...
Die europäischen Wettbewerbshüter haben es schon länger mit US-Unternehmen zu tun, gegen Intel und Microsoft wurden bereits Rekordstrafen verhängt. Jetzt hat die Kommission eine Untersuchung gegen...
Google Street View ist einer Erweiterung des Kartendienstes Google Maps. Dafür fahren Google-Mitarbeiter mit Autos, die mit zig Kameras bestückt sind, quasi die komplette Welt ab und knipsen alles...
HTC Sense ist eine beliebte moderne Bedienungsoberfläche für Smartphones. Erfreulicherweise muss man nicht unbedingt ein neues teures Android oder Windows Mobile Handy kaufen, um in den Genuss der...
Ich meine, das sind so 2 schneidige Schwerter. Vorsicht Englisch http://www.snackbot.org/about-public.html Wird man arbeitslos, weil die Maschinen die Hand uebernehmen, oder will die Menscheit zeigen...
Hallo, ich habe eine Logitech Maus schnurlos, USB . Kann ich diese mit Bluetooth konfigurieren und den USB Stecker entfernen? Danke
Wie viele bereits festgestellt haben, gibt es aktuell schwerwiegende Probleme auf Nickles.de. Die Bedienung der Foren ist aktuell ziemlich unbrauchbar. Bei Schreiben eines neuen Beitrags wandert der...
Hat jemand Erfahrung- Unter Systemsteuerung-Software finde ich folgendes Programm: Windows Driver Package - Winbond Electronics Corporation Winbond Trusted Platform Module Ich habe Windows XP. es...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Free Video to mp3 Converter. Wenn ich z.B. von Youtube ein Video runterlade und es convertiere, bekomme ich die Meldung:,, Fehler in der...
Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot. Quelle Heise.de
Microsoft kämpft verbissen darum, gegen den Suchmaschinen-Giganten Google aufzuholen. Der Deal mit Yahoo war dabei nur ein kleines Steinchen im Mosaik. Im Hintergrund arbeitet Microsoft auch wild...
Microsoft gibt bei seiner Suchmaschine Bing gewaltig Gas, um Google Marktanteile wegzuschnappen, es wird an vielen Verbesserungen gewerkelt. Einige der Neuerungen wurden jetzt bei einer...
LOL http://consumerist.com/2010/02/the-apple-store-guy-could-tell-id-had-a-bad-day-so-he-pretended-my-laptop-was-still-under-warranty.html...
Das Online-Auktionshaus Ebay sorgt aktuell wieder mal mit bevorstehenden Änderungen seiner Nutzungsbedingungen gehörig für Schlagzeilen. Bereits ab 25. Februar wird es für Ebay-Verkaufseinsteiger...
Steganos vor der Pleite: Klick. Gruß K.-H.