Wenn ich das Mikrofon AK5370 beim Arbeiten mit Pinnacle 14 Studio HD anschliesse, erscheint am PC zwar, dass das Mikrofon erkannt wird und funktioniert, aber bei der Video-Audio-Einstellung erscheint...
Nach einem notwendigen wechsel der Festplatte mit Neuinstallation von Win XP mit SP 3 und allen momentan verfügbaren Updates wird evolutin marlin smart Tastatur und Maus Cherry Produkt nichtmehr...
Kaufte bei ebay ein Notebook IBM Thinkpart 600 Betriebsystem ist Windows 2000 Mir wurde Kein Passwort mitgeliefert Was kann ich tun,damit ich das Gerät benutzen kann
Für das Datenschutz-Chaos bei Einführung seines neuen sozialen Netzwerks Buzz, hat Google bereits gehörig Ohrfeigen einstecken müssen siehe Google Buzz Fiasko weitet sich aus . Und jetzt kommt...
Hallo zusammen! Hattet ihr schon von Smart Grid gehört? Ganz ehrlich, mir war dieser Begriff neu. Und wie bei jedem anderen technologischen Fortschritt auch, gibt es Chancen und es gibt Risiken....
Hi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock
Tipp des Tages vom 04.02.2009 Windows Tuning-Pakete - volles Rohr per Mausklick? Ich las soeben M.N.s Tipp und fand dabei diese Bemerkung: Leider gibt es halt immer noch viele, die glauben, dass ein...
Mit dem neuen USB 3.0 Standard wird endlich wenn auch nur langsam USB 2.0 Geschwindigkeit rund 60 MByte/s abgeschafft, das seit Jahren einen enormen Flaschenhals darstellt. USB 3.0 schaufelt bis zu...
Hallo! Ich benütze XP. Beim anmelden auf der Nickles Webseite mit Mozilla Firefox 3.6. ist kein Sicherhaitsschloß erkennbar. Warum? Was könnte die Ursache sein? Um eine baldige Antwort wäre ich...
ich hab keine Ahnung von diesem Markt und suche einen. Bedarf: Gelegentlich mit dem Notebook informell ans Netz. Flatrate oder Vertrag lohnen also nicht. Bei der Telekom gibts einen Stick mit...
Hallo Leute, wollte heute morgen eine Datei von meinem USB Stick 1GB herunter laden, da meldete mir mein PC, dass das Speichermedium neu formatiert werden muss und dabei auch alle Daten verloren gehen...
Hallo Ihr Lieben, mit der Alt-Taste und bestimmten Zahlenkombinationen kann man bestimmte Zeichen erstellen, wie z.B.: alt 25 , alt 14 , u.s.w. Kann mir jemand sagen, ob es für sowas eine Liste oder...
Gemäß Plan der Bundesregierung, soll die Internet-Breitbandanbindung unter anderem in ländlichen Regionen massiv ausgebaut werden. Der Bundesverband Breitbandkommunikation BREKO , der über 30...
Guten Tag, wer kann mir was erklären und helfen Seit einigen Tagen wenn ich die Nickles-Seite aufrufe auch bei Google erscheint wie von Geisterhand und plötzlich und zu unterschiedlichen Zeitpunkten...
BUAAHHAAHAAAA. http://content.dell.com/us/en/gen/d/press-releases/2010-1-25-Michael-Dell-Speaks-at-GCF.aspx?c us l en s gen Manchmal frage ich mich wer kriecht wem in den hintern. ROFL. Gruss Sascha
Hallo, ich dachte mal, dass ich mir so einen Chikartenleser für das Online Banking zu kaufen. http://www.starmoney.de/?sicherheit utm_source mailing utm_medium email utm_campaign crosssellingsm Meine...
Das große Selbstbau-Projekt ist jetzt endlich gestartet: Projekt: Der billigste PC der Welt. Im Schwerpunkt wird auf über 50 Seiten gezeigt, wie ein Billigst-PC geplant, gebaut und optimal...
Moin Leutz, ein User hier im Forum hat als Signatur den Leistungsindex von WIN7. Schön wenn ich noch wüsste wer das ist, noch schöner, mit welchem Tool hat den Index gemacht? Mit Bordmitteln von...
Hallo zusammen Bei jedem Neustart meines Rechners erscheint permanent folgende Einblendung: Der Prozedureinsprungpunkt apsinitialitze wurde in der DLL wlanapi.dll nicht gefunden. Frage: Welche...