Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB Mikrofon funktioniert bei Pinnacle 14 nicht

von han7nes am

Wenn ich das Mikrofon AK5370 beim Arbeiten mit Pinnacle 14 Studio HD anschliesse, erscheint am PC zwar, dass das Mikrofon erkannt wird und funktioniert, aber bei der Video-Audio-Einstellung erscheint...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Passwort fehlt

von FMERKL1 am 2 Antworten

Kaufte bei ebay ein Notebook IBM Thinkpart 600 Betriebsystem ist Windows 2000 Mir wurde Kein Passwort mitgeliefert Was kann ich tun,damit ich das Gerät benutzen kann

News Allgemeines: 31,2 Millionen Versuchskaninchen

Sammelklage gegen Google

von Michael Nickles am 18 Antworten

Für das Datenschutz-Chaos bei Einführung seines neuen sozialen Netzwerks Buzz, hat Google bereits gehörig Ohrfeigen einstecken müssen siehe Google Buzz Fiasko weitet sich aus . Und jetzt kommt...

Forum Allgemeines

Frage zu radiotracker

von gregg6 am 1 Antwort

Hi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock

Forum Allgemeines

Anmeldung bei Nickles

von HKatzenfreund am 3 Antworten

Hallo! Ich benütze XP. Beim anmelden auf der Nickles Webseite mit Mozilla Firefox 3.6. ist kein Sicherhaitsschloß erkennbar. Warum? Was könnte die Ursache sein? Um eine baldige Antwort wäre ich...

Forum Allgemeines

Web'n'walk-stick

von Amenophis IV am 19 Antworten

ich hab keine Ahnung von diesem Markt und suche einen. Bedarf: Gelegentlich mit dem Notebook informell ans Netz. Flatrate oder Vertrag lohnen also nicht. Bei der Telekom gibts einen Stick mit...

Forum Allgemeines