Hallo, liebe Nickles Gemeinde, ich schon wieder, sorry!!! Problem: Ich finde keine Adresse, geschweige denn Telefonnummer von der Fa. Microsoft. Benötige Auskunft darüber, ob mein Partner mit PC die...
Der Münchener Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich heute Nacht in seiner Wohnung erschossen. Berichten zufolge, hat er seinen geplanten Selbstmord zuvor einem Bekannten telefonisch...
Eigentlich bin ich ja so gegen Empfehlungen, aber die neue com! 4/2010 hat wieder einiges drauf. Vom abschalten und löschen der Supercookies im FF bis zum deaktivieren der Telefonwütigkeit von...
Hallo zusammen! Tim Renner zählt zu den Guten unter den Managern in der MI - Anfang 2004 gab er seinen Posten als Chairman von Universal Music freiwillig auf, da er sich mit der Politik des Konzerns...
http://picasaweb.google.com/uwekramer1/DropBox?authkey Gv1sRgCLWszbO9p47TdQ pli 1 gsessionid V5A1iweFofrmzbUsYd4OfQ 5444827976026927458 Wer weiß, wer der Hersteller ist?. Gruß opa
Zum 1.Mal seit über einem Jahr komme ich nicht an die Daten meines TrekStor USB-Stick CS. Wenn ich ihn in den USB am Laptop einstecke und auf ÖFFNEN gehe, kommt immer wieder die Meldung Ihr...
Hallo, in meinem Temp-Ordner unter Lokale Einstellungen finde ich eine Datei DFB3E9.tmp 16.384 Bytes . Ich weiß nicht, wo die her ist, was die macht oder whatever. Avira schlägt darauf nicht an....
Während Google s Streetview aktuell vor allem aufgrund der Kamera-Autos und Missachtung der Privatsphäre Schlagzeilen macht, gibt es jetzt mal eine technische Neuerung. Eine neue Funktion...
Das vergreiste USB 2.0 wird nur gemütlich durch das neue schnelle USB 3.0 ersetzt, das die langjährigen Flaschenhälse endlich beseitigt. Erste Mainboards mit USB 3.0 Schnittstellen und USB 3.0...
Hallo, ich möchte aus der Software Systemsteuerung - Software Microsoft.NET Framework 2.0 SP 2 und SP 2 Language Pack - DEU entfernen, kann dies aber nicht, weil entfernen nicht mehr angezeigt wird....
Ich meine wie ich es immer sagte. Ich weiss nicht alles. Brauche etwas Hilfe auch wenn ich vielleicht, es in das falsche Forum Poste. Was haltet ihr von diese Produckte oder Seite:...
Mein DSL Vertrag läuft demnächst aus. In meinem Ort bekomm ich gerade mal eine 1000 der Leitung. Wollte jetzt so einen Surfstück von Aldi. Systemvoraussetzung ist aber Windows oder Mac. Läuft das...
hallo Win7-user, ich wollte die neueste version des obigen programms installieren, aber ich kann die alte version keine ahnung welche version das ist nicht mehr löschen. in der registry habe ich...
Eine geniale Idee reicht längst nicht mehr, um einen Internet-Auftritt erfolgreich zu machen. Entscheidend ist es, dass eine Webseite in Suchmaschinen brauchbar gefunden wird. Wer in der Fundliste...
Für US-Strafverfolgungsbehörden hat Microsoft einen ganz besonderen Service. Unter anderem existiert ein bislang geheimes Handbuch, in dem Microsoft den Behörden seine Online-Dienste erklärt und...
Dumm gelaufen. Die Enthüllungswebseite www.cryptome.org hat kürzlich ein geheimes Handbuch von Microsoft veröffentlicht. Darin erklärt Microsoft den US-Strafverfolgungsbehörden, wie die Microsoft...