Speicherdieb
von liftboy2 am 4 Antwortenhallo leute,habe ja nicht oft probleme mit meiner maschine,aber das nervt extrem.seit einiger zeit verschwindet festplattenspeicher von c.wenn ich nachrechne was drauf ist,müste immer noch platz...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hallo leute,habe ja nicht oft probleme mit meiner maschine,aber das nervt extrem.seit einiger zeit verschwindet festplattenspeicher von c.wenn ich nachrechne was drauf ist,müste immer noch platz...
Das Thema wurde schon ein paarmal besprochen, allerdings mit unterschiedlichen Umständen. z.T. wurde auch auf eine Möglichkeit verwiesen, die Vista DVD für 4,95 zu erwerben - die gibt es wohl gar...
Zieht euch diese Links rein. Vorsicht English. http://www.intelsatgeneral.com/ http://www.intelsat.com/services/telecom/GXS-video.asp?wmf itw2009nickdowsett2 Gruss Sascha
Hallo, ich habe Medion Akoya P 8610. Immer wenn ich das Notebook vom Netzteil trenne und später wieder anschließe ist die Uhr und das Datum weg. Warum ist das so, kann die C-Mos Batterie leer sein?...
Der Apple Mitgründer Steve Jobs 1955 bastelte Mitte der 70er Jahre gemeinsam mit Steve Wozinak in einer Garage einen der ersten bezahlbaren Heimcomputer : den Apple I, dessen Nachfolger Apple II...
Das Unternehmen XMA, das Lehrinstitute mit EDV ausstattet, hat mit Toshiba als Sponsor einen verrückten Wettbewerb gestartet. Gesucht wird ein Mensch, der das Potential hat, der nächste...
Der Apple Mitgründer Steve Jobs 1955 bastelte Mitte der 70er Jahre gemeinsam mit Steve Wozinak in einer Garage einen der ersten bezahlbaren Heimcomputer : den Apple I, dessen Nachfolger Apple II...
In den USA haben bereits mehrere Tageszeitungen dichtgemacht und auch hierzulande jammert die Papierpresse zunehmend, dass das Internet Leser wegschnappt. Sorgen macht den Zeitungen vor allem, dass...
Hallo miteinander, wenn ich meinen PC mit dem Tool TuneUp 2009 überprüfe, erscheint immer die Fehlermeldung: Der Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT CLSID 3530B891-E815-11D0-84AB-00A0247BA20A TreatAs...
Heute mußte unser Altaktenlager mal durchgeräumt werden...eine undankbare Aufgabe. Staub, Altpapier, muffiges Klima...naja, alles das was man nicht mag.Hab mich dann trotzdem gemeldet weil man da...
Ich befinde mich gerade total im Virtualisierungs-Rausch. Mit virtuellen Maschinen mach ich schon lange rum, aber aktuell hat es mich voll erwischt. Eigentlich bevorzuge ich unter Linux und Windows...
Sagt mal, gibt es das wieder? Ich hab da eine Reklame im Mailfach. Hab so was im Hinterkopf,das wäre Pleite gegangen oder aus anderen Gründen eingestellt worden ? Und falls es das wieder gibt: Wer...
Vosicht, Englisch. Nach dem wir ja so viele Seiten haben. Hier eins: Mal sehen, wer es kennt. http://anandtech.com/ Gruss Sascha
Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat. Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann...
Wie viel verbraucht meine Pc mit Monitor Der Pc hat ein NT mit 300W und 120GB aus zwei Festplatten und 2GB Ram und der Monitor hat ca 100W und ist ein 17 Röhrenmonitor von Schneider
Hallo zusammen! Zunächst einmal ist es natürlich erfreulich, wenn unsere ISPs bei diesem Unfug nicht mitmachen - jedoch, wenn man den Artikel weiter/zuende liest......
In unserer Küche werden sich gleich grauenvolle Dinge ereignen, scharfe Messer liegen bereit, zwei Enthauptungen stehen bevor. Konkret geht es um seine beiden Nachkommen: Unser Kürbis von Helloween...
Heftige Kritik an Microsoft Chef Steve Ballmer übte jetzt Daniel Lyons von Newsweek. Dem großen Gedönse um das neue Windows 7 kann der Kritiker nichts abgewinnen. Aus seiner Sicht ist Windows 7...
Leider musste ich feststellen, dass an bisher zwei verchiedenen eletron. Bilderrahmen die Bilder unsortiert wiedergegeben werden. Will man z.B.einem Bekannten eine Bilderserie von einer Reise...