![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/opera-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Lesezeichen bei Opera
von rainid am 2 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera abgelegt werden? Ich habe auf ein bestehendes Opera 10.0 das Opera 10.10 installiert und schon sind alle Lesezeichen weg!...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera abgelegt werden? Ich habe auf ein bestehendes Opera 10.0 das Opera 10.10 installiert und schon sind alle Lesezeichen weg!...
moin hab alles korrekt angeschlossen, kann aber die Umschaltung nur über die Drucktaste vornehmen. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, das Gerätchen 128554 auf dem Schreibtisch liegen zu haben,...
Also, heute schon wieder so eine wichtige mail im Postfach: Von: Freenet Kunden Service Betrifft: Update Freenet Ihr Konto Freenet Sehr geehrter Kunde, Dies ist in Verbindung mit freenet-und...
Da die wichtige Meldung hier nicht veröffentlicht werden darf der Grund ist unbekannt - Angst vor der CIA??, hier der Link zum SPIEGEL-Artikel:...
Pünktlich zum Marktstart von Windows 7 ärgert IBM Microsoft grün und blau. Und zwar mit einem Bündnis mit Canonical, dem Hersteller der Linux-Distibution Ubuntu. Dazu haben die beiden Unternehmen...
In der Hoffnung, das das nicht als unlautere Werbung gersehen wird - ich bin echt verblüfft. Ich hatte mal wieder eine Bestellung bei Reichelt zu machen und sah da einen Prozessorkühler für Socket...
Meinen Computer habe ich mit einem PW geschüzt. Trotz PW-Eingabe schaltet er nicht in den Arbeitsmodus, es tut sich nichts.immer wird gefragt PW vergessen? MfG H-J. hildebrand
Ich würde mir gerne von einem Dokumentarfilmchen ca. 294 MB mit inkl. Textpassagen, animierter Dia-Schau etc., Sequenzen herauskopieren. Es handelt sich vermutlich um einen selbst zusammen gestellten...
Habe auf CyberDefender Registry Cleaner angeklickt und werde ihn nicht mehr los. Wenn ich das Programm deinstallieren möchte, gelingt es nicht, weil die Begründung der Deinstallation nicht weiter...
Es gibt diverse Adult-Webmaster-Foren, in denen die Betreiber von Sex-Seiten ihre Erfahrungen austauschen. Alle Weile stellen dort Newcomer die Frage, wie man am besten ins Internet-Adult-Business...
Servus Kollegen, gerade mal wieder über einen Artikel bei Golem.de gestolpert - http://www.golem.de/0910/70674.html - ich zitiere mal: Na, sieht da jemand Parallelen zu unserem Land? BG, Bergi2002
Dass Lottospielen nicht viel mehr bringt, als Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, ist ja selbsterklärend. Trotzdem packt es einem doch alle Weile mal. Mich hat es letzen Samstagnachmittag gepackt, als...
Dumm gelaufen: Während diverse Politiker permanent gegen sogenannte Killerspiele kämpfen und ein Verbot von Tötungstrainings-Software verlangen, sorgt die Bundeswehr jetzt durch einen sehr...
Ich habe heute den Windows7 Uppgrade Advisor gestartet um zu sehen ob mein Vista uppgrade fähig ist. Die Software bricht mit folgender Fehlermeldung ab: XLM Seite kann nicht angezeigt werden wenn...
Tach zusammen! Sorry für den komischen Threadtitel, aber was anderes konnte ich mir in meinem Erstaunen gerade nicht aus dem Kopf drücken. Ich hab mir gestern mal nach dem Lesen der News über IBM...
Eugene Kaspersky Kaspersky Lab würde nach eigener Aussage Internet-Personenausweise, eine Internet-Polizei und diesbzgl. internationale Abkommen einführen, hätte er die Befugnis dazu. Staaten, die...
Neuer Ebook-Reader attackiert Kindle Die US-Buchhandelskette Barnes Noble hat jetzt einen neuen Konkurrenten zu Amazons Ebook-Reader Kindle vorgestellt: den nook . Alternative Ebook-Reader gibt es...
Es herrscht wieder mal Goldgräberstimmung beim URL-Handel. Bislang mussten Web-Adressen in Deutschland mindesten drei Zeichen lang sein. Ab 23. Oktober lässt die Registrierungsstelle Denic auch...
Jetzt werde ich ein ganz Perverser. Werde ein Text kleben. Den Link behalte ich mich noch vor, weil ich nicht weiss wie weit Rechtschriftlich, es irgendwie Probleme bereiten kann. Keine Sorge...
Hallo zusammen! Also wenn man das hier so liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass es maßgeblich an der SPD gelegen hätte, wenn ich in den letzten Jahren oft den Eindruck hatte, die...