Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lesezeichen bei Opera

von rainid am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera abgelegt werden? Ich habe auf ein bestehendes Opera 10.0 das Opera 10.10 installiert und schon sind alle Lesezeichen weg!...

Forum Allgemeines

Prozessorkühler

von jüki am 47 Antworten

In der Hoffnung, das das nicht als unlautere Werbung gersehen wird - ich bin echt verblüfft. Ich hatte mal wieder eine Bestellung bei Reichelt zu machen und sah da einen Prozessorkühler für Socket...

Forum Allgemeines

Passwort

von Peitzsch42 am 4 Antworten

Meinen Computer habe ich mit einem PW geschüzt. Trotz PW-Eingabe schaltet er nicht in den Arbeitsmodus, es tut sich nichts.immer wird gefragt PW vergessen? MfG H-J. hildebrand

Forum Nickles Blog

Mein Lottogewinn!

von Michael Nickles am 27 Antworten

Dass Lottospielen nicht viel mehr bringt, als Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, ist ja selbsterklärend. Trotzdem packt es einem doch alle Weile mal. Mich hat es letzen Samstagnachmittag gepackt, als...

Forum Allgemeines

Was macht Google denn da?

von Rheinlaender am

Tach zusammen! Sorry für den komischen Threadtitel, aber was anderes konnte ich mir in meinem Erstaunen gerade nicht aus dem Kopf drücken. Ich hab mir gestern mal nach dem Lesen der News über IBM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pervers

von Prosseco am 3 Antworten

Jetzt werde ich ein ganz Perverser. Werde ein Text kleben. Den Link behalte ich mich noch vor, weil ich nicht weiss wie weit Rechtschriftlich, es irgendwie Probleme bereiten kann. Keine Sorge...

Forum Allgemeines

Was die neue Bundesregierung vorhat... Teil 2

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Also wenn man das hier so liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass es maßgeblich an der SPD gelegen hätte, wenn ich in den letzten Jahren oft den Eindruck hatte, die...

[bisher keine Antworten]