Hallo zusammen! Twitter will differenzierter werden: Es soll in Zukunft möglich sein, Tweets von anderen Usern nach ihrer momentanen Region zu filtern. Auf diese Weise kann ich z.B. alles ausblenden,...
von software über hardware, von win 95 über einen philips monitor mit 9,84 zoll ja sowas gabs 1989 mich interessiren bilder und preise aus 25 jahren computergeschichte aber rein hier im...
Von Donnerstagmittag bis Samstagabend haben Marcus und ich ein langes Work-Wochenende durchgezogen. Am Donnerstag kamen wir nicht sehr weit: der heißeste Tag des Jahres war einfach zu heiß und ich...
Diesmal bin ich faul ins Wochenende gestartet. Der neue Nickles Linux Report ist praktisch fertig - genauso wie mein Rücken. Freitagmittag kamen Fetzen und seine Frau Kloy zu Besuch und wir haben uns...
Die Lage um den am Asperger-Syndrom erkrankten UFO-Hacker Gary McKinnon spitzt sich zu. Eigentlich muss täglich mit seiner Auslieferung an die USA gerechnet werden siehe Britische Regierung foltert...
Guten Tag Kennen Sie eine brauchbare Liste oder Gegenüberstellung der QWERTZ / QWERTY Tastaturen wo man entnehmen kann welche Zeichen nebst Y und Z noch veränderte Positionen innehaben. Ich bin auf...
Hallo zusammen! Telekommunikationsanbieter sollen sich zusammen tun, eine gemeinsame AG zum Ausbau des Breitbandnetzes gründen, kartellrechtlich abgesegnet versteht sich - das wünscht sich...
Dienstag. 21.11 Uhr. Alle drehen durch. Mein Kumpel Harry aus Stuttgart der Sat-Experte auf Nickles.de dreht grad durch, weil er es nicht schafft, den Videoeingang einer Hauppauge TV-Karte mit...
Hallo Nicklesfreunde! Ich möchte für Vorträge mit Powerpoint eine Fernsteuerung mit meinem Bluetoothsfähigem Handy Nokia 630 zum Laptop HP 615 erreichen und die Präsentation über mein Handy...
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das manche Fragesteller hier auf nickles.de Ihren eigenen Thread nichtmehr wiederfinden. Die derzeitige Anmeldeprozedur kenne ich nicht, ich hab mich schon...
Hallo Bekomme immer die Fehlermeldung Unbekannter Herausgeber wenn ich ein Programm das ich mir vom Internet heruntereladen habe installieren möchte. Kann auch keine Updates von Microsoft...
Der Sicherheitsexperte Symantec bietet unter anderem eine Überwachungs-Software namens OnlineFamily.Norton an. Die protokolliert das Surfverhalten, wie beispielsweise Stichworte, nach denen im...
Hallo, nachdem in den letzten Tagen in diversen Beiträgen auch wieder über zunehmende Personifizierung diskutiert wurde, passt dieser Beitrag vielleicht ganz gut hier rein:...
WOW, so geht man auf Stimmenfang. http://internet.magnus.de/netzleben/artikel/datenschutz-gruene-starten-aktionsportal-im-internet-gegen-provider.html Gruss Sascha
1.370 Japanern ist es aktuell gesetzlich verboten, sich im Internet zu äußeren. Grund: Sie sind Kandidaten für die anstehende Nationalwahl. Ein inzwischen 59 Jahre altes Gesetz verbietet es...
Bei bisherigen SD-Cards öffnete sich ein Fenster Canon DC G mit der Frage welche Aktion soll durchgeführt werden. z.B. Bilder auf den Computer anzeigen und copieren für z.B.Picasa . zwei neue...
ich kann nicht antworten. und ihr antwortet auch nicht und lasst mich in meiner not alleine. ich sehe aber, dass die forumteilnehmer swehr oberflächlich meinen eintrag lesen und deshlab untaugliche...
sie haben mir eben geantwortet, es sei eine nachricht eingetroffen. der link, denn sie nannten, führt nicht zur antwort. irgendetwas stimmt nicht. besten gruß michael