Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Preisniveau

von Herman4 am 6 Antworten

von software über hardware, von win 95 über einen philips monitor mit 9,84 zoll ja sowas gabs 1989 mich interessiren bilder und preise aus 25 jahren computergeschichte aber rein hier im...

Forum Allgemeines

Tastaturlayout

von Urs Jaeck am 1 Antwort

Guten Tag Kennen Sie eine brauchbare Liste oder Gegenüberstellung der QWERTZ / QWERTY Tastaturen wo man entnehmen kann welche Zeichen nebst Y und Z noch veränderte Positionen innehaben. Ich bin auf...

Forum Nickles Blog

Durchdrehungen

von Michael Nickles am 24 Antworten

Dienstag. 21.11 Uhr. Alle drehen durch. Mein Kumpel Harry aus Stuttgart der Sat-Experte auf Nickles.de dreht grad durch, weil er es nicht schafft, den Videoeingang einer Hauppauge TV-Karte mit...

Forum Allgemeines

Nackt im Netz

von Hugo20 am 5 Antworten

Hallo, nachdem in den letzten Tagen in diversen Beiträgen auch wieder über zunehmende Personifizierung diskutiert wurde, passt dieser Beitrag vielleicht ganz gut hier rein:...

Forum Allgemeines

Gruenen

von Prosseco am 4 Antworten

WOW, so geht man auf Stimmenfang. http://internet.magnus.de/netzleben/artikel/datenschutz-gruene-starten-aktionsportal-im-internet-gegen-provider.html Gruss Sascha