Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Betribssysteme

von Gamer8000 am 1 Antwort

Ich will ein notebook kaufen,das hat 4gbyte arbeitsspeicher, aber der notebook hat windows vista home premium 32 bit und bei 32 bit kann ich ja nur 3.2gbyte arbeitsspeicher benutzen. Aber wenn ich ein...

Forum Allgemeines

Französische Nationalbibliothek kapituliert vor Google

von Unholy am

Google darf Bücher der BNF digitalisieren Die französische Nationalbibliothek hat ihren Widerstand gegen Google Books aufgegeben. Jetzt ist ein Kooperationsabkommen auf dem Weg - Google soll Teile...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Neue Glaskugel-Funktion

Google erleichtert Hellsehen

von Redaktion am 2 Antworten

Unternehmen, die Werbung schalten, wollen ihre Zielgruppe natürlich möglichst treffsicher erreichen. Google hat jetzt einen neuen Glaskugel -Mechanismus geschaffen, der Werbeeinblendungen im...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Reperatur?

von Alxndr0250141 am 27 Antworten

Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...

Forum Allgemeines

CD wegwerfen?

von user_266158 am 13 Antworten

hallo du da, ich habe einen schallpegelmesser gekauft und eine cd mitgeliefert bekommen, um ein programm zu installieren, mit dem ich die gemessenen db auf einer skala aufgezeigt bekomme und sie dann...