![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Allgemeines-(pixabay)-paperclip-702243_960_720.jpg)
Kein Problem Passwort ändern
von nini0013 am 4 AntwortenIch habe meine eigenen Passwörter. Ich möchte daher mein mir gegebenes Passwort ändern. Danke mfg MaHe
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe meine eigenen Passwörter. Ich möchte daher mein mir gegebenes Passwort ändern. Danke mfg MaHe
Falsch ausgezeichneter Preis für einen Flachbildschirm im Onlinehandel und laut Gericht muss Quelle liefern... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,7617529,00.html Gruß luttyy
Hi! Aus purer Langeweile hab ich gestern mit dem Resource Hacker ein paar Windows-DLLs geöffnet und deren Inhalt durchforstet. Bei der msgina.dll fand ich folgenden amüsanten Eintrag:...
Ich will ein notebook kaufen,das hat 4gbyte arbeitsspeicher, aber der notebook hat windows vista home premium 32 bit und bei 32 bit kann ich ja nur 3.2gbyte arbeitsspeicher benutzen. Aber wenn ich ein...
Habe mir jetzt endlich eine eigene Visitenkarte angelegt. Könnt ja mal reingucken. Möchte mir auch noch ein eigenes Bild zulegen. Aber wie kriege ich ein beliebiges Bild auf 50kb und in die passende...
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia beweist Humor: Weil sich die Telekom in einem per Postwurf verbreiteten Preisvergleich aus Unitymedia-Sicht gewaltig verrechnet , veranstaltet man ein...
Google darf Bücher der BNF digitalisieren Die französische Nationalbibliothek hat ihren Widerstand gegen Google Books aufgegeben. Jetzt ist ein Kooperationsabkommen auf dem Weg - Google soll Teile...
Sehr geehrte Teufel-Kundin, sehr geehrter Teufel-Kunde, die Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte haben für Lautsprecher Teufel oberste Priorität. Wir haben im Rahmen der...
Moin, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Batterien. Ich rede nun nur von D Cell Alkali-Batterien! Gibt es einen Unterschied, wenn ich günstige D Cell Batterien vom Discounter bei Netto-Plus...
Unternehmen, die Werbung schalten, wollen ihre Zielgruppe natürlich möglichst treffsicher erreichen. Google hat jetzt einen neuen Glaskugel -Mechanismus geschaffen, der Werbeeinblendungen im...
Hallo Leute. Ich kenne mich schon ganz gut mit Computern aus aber ich hab keine Ahnung wozu der Autostart Ordner gut ist. Kann man da Verknüpfungen von Programmen reinkopieren die beim Systemstart...
Hallo, ich habe einen Sick bekommen und getestet. Ergebnis: Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 1,9 GByte OK 4104575 Sektoren 4,8 MByte DATEN VERLOREN 9857 Sektoren Details: 0,5 KByte...
Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...
Hallo zusammen! Die SPD ist und bleibt die Stammpartei aller Einknicker, Zurückruderer, Herumeierer, Windelweichwerder und sonstiger unsicherer Kantonisten. Neuerdings macht man in Sachen...
Mit seiner neuen Suchmaschine Bing und dem Deal mit Yahoo, hat Microsoft es geschafft, seinen Marktanteil im Suchmaschinen-Geschäft ein bisschen aufzubessern. Jetzt schraubt Google an einem neuen...
Return-path: Delivery-date: Sun, 16 Aug 2009 07:48:33 0200 Received: from 195.4.92.12 helo 2.mx.freenet.de by mbox97.freenet.de with esmtpa ID exim Exim 4.69 94 id 1McYbZ-0008UR-0z for...
Beitrag gelöscht
Ich suche ein gutes Tool um Bild dateien oder Bitmaps umzuwandeln in Ascii Format wer kann mir da ein Wirklich gutes brauchbares Tool Empfehlen? MfG. Mücke
hallo du da, ich habe einen schallpegelmesser gekauft und eine cd mitgeliefert bekommen, um ein programm zu installieren, mit dem ich die gemessenen db auf einer skala aufgezeigt bekomme und sie dann...
Microsoft darf ab sofort in den USA keine Produkte mehr betreiben, die xml, docx oder docm Dateien öffnen können, was u.A. alle Officeprodukte ab 2003 betrifft. Zusätzlich gibt es noch einen...