Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

User-Foren

von gelöscht_35042 am 32 Antworten

Moin, sehe ich das richtig, wenn jemand an mich eine Frage stellt, dass diese gar nicht von anderen Usern gelesen wird, wenn sie nicht in mein Forum schauen? Gruß luttyy

Forum Allgemeines

Multi-Kabelboard

von popeye5 am 6 Antworten

Hallo Experten, ich möchte mein Wohnzimmer neu einrichten und da sind mir die vielen Kabel und Geräte, welche sich im Laufe der Zeit angesammelt haben einfach ein Greuel geworden,also, so gut wie...

Forum Allgemeines

Internetadresse!!

von fritztheflink am 2 Antworten

Hallo an alle Fachleute auf diesem Forum. Manche Internetaddressen sind ohne www. angegeben, also ein Bespiel: http://yxp198.com nicht existent nur ein Beispiel !! Warum ist das so??? Bitte um...

Forum Allgemeines

Fehlerquelle gesucht ?

von PC Conceptor am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg Hilfe zur Selbsthilfe :- , sprich Ferndiagnose soweit möglich. Seit geraumer Zeit macht mein System Details untenstehend Mucken Anwendung reagiert nicht ,...

Forum Nickles Blog

Unterhaltungen

von Michael Nickles am 14 Antworten

Mike sagt: mit wem machst du rum? Mike sagt: masturbierst du immer so lange? zoosa sagt: nerv net Mike sagt: ich bloge inzwischen im internet über dich zoosa sagt: prima. zoosa sagt: weil des...

News Allgemeines: Das große Fressen

400 Mitarbeiter als Vorspeise

von Redaktion am 2 Antworten

Vergangene Woche haben Microsoft und Yahoo ihre künftige Zusammenarbeit bekanntgegeben. Microsofts Suchmaschine Bing wird der alleinige Suchmotor für Yahoo werden. Um die Vermarktung der Anzeigen...

Forum Allgemeines

Arbeitet MS am Image???

von winnigorny1 am 5 Antworten

Wie war ich doch heute morgen 05.30 h überrascht, als Mitten in der System-Pflege das bekannte gelbe Schildchen in der Taskleiste aufleuchtete und mir verkündete: Neue Updates sind verfügbar! Das...