Vor zwei Wochen bei Eröffnung des Nickles-Wohnzimmers, hab ich Euch bereits mitgeteilt, dass wir an einer Sache mit Projektnamen Hammer arbeiten, die Nickles.de grundlegend verändern wird. Die...
Moin, sehe ich das richtig, wenn jemand an mich eine Frage stellt, dass diese gar nicht von anderen Usern gelesen wird, wenn sie nicht in mein Forum schauen? Gruß luttyy
Hallo Experten, ich möchte mein Wohnzimmer neu einrichten und da sind mir die vielen Kabel und Geräte, welche sich im Laufe der Zeit angesammelt haben einfach ein Greuel geworden,also, so gut wie...
Hallo an alle Fachleute auf diesem Forum. Manche Internetaddressen sind ohne www. angegeben, also ein Bespiel: http://yxp198.com nicht existent nur ein Beispiel !! Warum ist das so??? Bitte um...
Heute findet ab 22 Uhr auf Nickles.de eine Party statt. Die Woche ist rum und die Zeit ist reif für den Hammer. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Es geht um 22 Uhr hier im Wohnzimmer los....
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg Hilfe zur Selbsthilfe :- , sprich Ferndiagnose soweit möglich. Seit geraumer Zeit macht mein System Details untenstehend Mucken Anwendung reagiert nicht ,...
Mike sagt: mit wem machst du rum? Mike sagt: masturbierst du immer so lange? zoosa sagt: nerv net Mike sagt: ich bloge inzwischen im internet über dich zoosa sagt: prima. zoosa sagt: weil des...
Vergangene Woche haben Microsoft und Yahoo ihre künftige Zusammenarbeit bekanntgegeben. Microsofts Suchmaschine Bing wird der alleinige Suchmotor für Yahoo werden. Um die Vermarktung der Anzeigen...
Hallo ! Ich habe bei eBay auf ein Buch geboten. Einen Tag darauf wurde ich überboten, nicht weiter tragisch, da ich das Buch inzwischen geschenkt bekam. Aber derjenige der mich überboten hat, hat...
Hallo, ich bin vor eingiger Zeit auf die Seite Areabasar gestoßen, weil ich mein GTA 4 verkaufen will. Ich finde die Seite einfach klasse und möchte sie ein unterstützen. Es ist ein riesiges Forum,...
Hallo! Ich versuche schon seit ein paar Wochen immer mal wieder die neue version einer software runterzuladen handelt sich dabei um LastSharp, falls das der wahrheitsfindung dient und stoße dabei...
Man kann es gar nicht glauben : Finde ich eben beim Aufräumen meines Fundus einen Nickles PC-Report aus 2001. Noch nie gelesen die 3 Bücher! Was da wohl alles drinsteht..??...
Wie war ich doch heute morgen 05.30 h überrascht, als Mitten in der System-Pflege das bekannte gelbe Schildchen in der Taskleiste aufleuchtete und mir verkündete: Neue Updates sind verfügbar! Das...
Als es noch kein Internet für die Masse gab, nutzten Freaks private Mailboxen oder kommerzielle Systeme wie Compuserve. Das Unternehmen wurde bereits 1969 gegründet und war Anfang der 90er Jahre...
Beim Rumsurfen auf Youtube bin ich gestern Nacht über eine recht interessante Dame gestolpert. Die 22jährige Nixie Pixel aus Kalifornien ist mit Computerspielen groß geworden und hat nach eigenen...