An einer USV-Schnittstelle muss ich mit dem Laptop neue Firmware laden. Dafür muss ich den Laptop COM1-Schnittstelle mit der seriellen Schnittstelle des Interfaces der USV-Anlage verbinden und auf...
Hallo zusammen! Ob es beim Thema Web-Sperren rechtsstaatlich und verfassungskonform zugeht, wird ja schon länger diskutiert. Jetzt meldet sich ein Verfassungsrechtler zu Wort, der nicht nur Nein...
ja kompliziert url http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-3e-jpg.html img http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-3e.jpg /img /url dass ist kompliziert habe ich dass richtig eingestellt?...
Hallo seit ein par Tagen will der PC jedes mal beim Hochfahren plug and play bios Extension installieren ich kann dann einen Harware Treiber installieren, hab aber keine neue Hardware angeschlossen...
Das Internet-Portal spickmich.de gestattet es Schülern ihre Lehrer und Schulen anonym zu bewerten, ihnen eine Note zu verpassen. 2007 hat eine Lehrerin aus Nordrhein-Westfalen dem Bewertungsportal...
Wie schon bei der Diskussion im ersten Wohnzimmer-Beitrag durchgesickert ist, basteln wir grad wild an Nickles.de rum. Zunehmend ändern sich Kleinigkeiten und es gibt Optimierungen an der Technik,...
Ich suche die CD Programmierhandbuch auch Remote Operaton Panel Library genannt. Die CD ROM KYOCERA MITA PRINT LIBRARY gehört zum Lieferumfang des Druckers. Habe. glaube ich, alles versucht leider...
So, jetzt gehts los. Hier in Mike s Wohnzimmer könnt Ihr ab sofort hinter die Kulissen blicken. Aktuell geht hier die Post ab: Kürzlich nachts, 1:52 Uhr. Mir brennt der Arsch - ein neues...
Ist die Datensicherung mit der Festplatte clickfree Automatic Backup ein reines Backup oder kann ich auch mit den durch dieses System gesicherten Daten arbeiten? Bin PC - Neuling mit Win XP und...
Im Hintergrund habe ich z.B. ein Brennprogramm laufen. Um die Zeit zu überbrücken spiele ich. Um zu sehen, ob das Programm im Hintergrund fertig ist, drücke ich die Win-Logo Taste. Jetzt...
Liebe Leutz, mich nerven die unsernamen und Passwörter allmählich, weil es immer mehr werden. Für jeden Shop, jede website. Wenn ich eines brauche, weiß ich es, von wenigen Ausnahmen abgesehen,...
Bis vor Kurzem hatte Bill Gates eine eigene Seite auf Facebook, jetzt ist sie weg. Der Microsoft-Mitgründer hat seine Seite gelöscht, weil einfach zu viele seine Freunde werden wollten. Laut Gates...
Kann mir mal jemand mit einfachen Worten erklären, was ich davon habe und wofür ich das benutzen soll? Ich habe in einem Forum so eine Funktion gefunden. Die Erklärungen, die mir Google dazu...
http://www.mydealz.de/9338/windows-7-fur-50e-2-chance-bei-euronics/ Für alle, die ihr Glück vielleicht nochmals probieren wollen, und sei es nur, um sich hinterher wieder zu ärgern. Beim letzten...
Hi zusammen, Habe eine funktionierende bootfähige CD vom c t magazin mit ein paar features oben drauf, die CD funktioniert auf meinem Rechner einwandfrei. Bei einem anderem Rechner funktioniert das...
Vorgestern war es noch ein Gerücht siehe Yahoo-Suche demnächst mit Bing-Motor? , jetzt ist die Sache ziemlich klar: Microsofts Bing wird der neue Suchmotor von Yahoo. Laut Bericht von News bereits...