Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ARCOR wird jetzt VODAFON

von Ebo1 am 4 Antworten

Hallo, ich war jahrelang Mobilfunkkunde bei Mannesmann D2 bis der Vertrag von Vodafon übernommen wurde. Aus Preisgründen bin ich dann von Vodafon festnetz- und mobilfunkmäßig zu Arcor gegangen....

Forum Allgemeines

Antiquitaet

von Prosseco am 32 Antworten

Schon heftig wie man mit solche Oldtimer in der Zeit was geleistet hat. http://satundkabel.magnus.de/raumfahrt/artikel/thema-mondlandung-der-pc-wog-30-kilo-und-war-so-schnell-wie-ein-c64.html Der...

Forum Allgemeines

Hardware Chart

von Prosseco am 4 Antworten

Fuer all die Nickles User. Damit sie sehen was sich all die Jahre veraendert hat oder einfach noch nicht wissen, wie/was alles aussah oder war und ist. High Resolution...

News Internet-Software, Browser, FTP, SSH: Eintrittsverbot für IE6

Youtube verbannt den Horror-Browser

von Redaktion am 29 Antworten

Kaum ein Ding ist bei Webseiten-Machern verhasster als der Internet Explorer 6. Als der vor gut acht Jahren kam, pfiff Microsoft auf gängige Webstandards. Im Laufe der Jahre wurde es dann immer...

Forum Allgemeines

Preise von vor 8 Jahren !

von SmallAl am 9 Antworten

habe gerade mal eine alte Datei gefunden: Ein PC komplett mit Bildschirm / Drucker / Scanner 3.064 DM 1.566 € - Wow. Kleiner Vergleich zu heute: Prozessor - Duron 800 205 DM für einen Phenom X3...

Forum Allgemeines

Danksagung

von Macro70 am 2 Antworten

Ich möchte allen, die mir beim Partionieren meiner Festplatte geholfen haben, meinen Dank aussprechen. Hat prima geklappt, alles ok! Macro70

Forum Allgemeines

Lüftergeräusche

von user_265096 am 2 Antworten

Hallo zusammen, in letzter Zeit hat mein ca. 5 Jahre Medion Rechner die Eigenheit beim kopieren größerer Mengen z.B. 7 GB von interner Festplatte auf externe Festplatte mächtig Geräusche zu...

News Allgemeines: Sammelklage gegen Amazon

Kindle 2 Gehäuse zerbröckeln

von Redaktion am 5 Antworten

Amazons EBook-Reader Kindle gibt es in den USA inzwischen in der zweiten Version. Erst kürzlich hat Amazon den Preis des Kindle 2 von 359 auf 299 Dollar gesenkt - was natürlich immer noch ein...