Bereits Mitte Juni sickerte durch, dass Microsoft sein erfolgloses Youtube-Plagiat Soapbox einstellen wird siehe Microsoft macht alte Seifenkiste dicht . Das Videoportal entstand Ende 2006, viele...
Hallo, ich war jahrelang Mobilfunkkunde bei Mannesmann D2 bis der Vertrag von Vodafon übernommen wurde. Aus Preisgründen bin ich dann von Vodafon festnetz- und mobilfunkmäßig zu Arcor gegangen....
Schon heftig wie man mit solche Oldtimer in der Zeit was geleistet hat. http://satundkabel.magnus.de/raumfahrt/artikel/thema-mondlandung-der-pc-wog-30-kilo-und-war-so-schnell-wie-ein-c64.html Der...
Mein Drucker Epson Stylus CX3200 zeigt eine Fehlermeldung. Habe deshalb heute nachmitag bei euch angefragt. Neues Problem:Jetzt bin ich angemeldet, finde aber die Antwort auf meine Frage...
Fuer all die Nickles User. Damit sie sehen was sich all die Jahre veraendert hat oder einfach noch nicht wissen, wie/was alles aussah oder war und ist. High Resolution...
Kaum ein Ding ist bei Webseiten-Machern verhasster als der Internet Explorer 6. Als der vor gut acht Jahren kam, pfiff Microsoft auf gängige Webstandards. Im Laufe der Jahre wurde es dann immer...
habe gerade mal eine alte Datei gefunden: Ein PC komplett mit Bildschirm / Drucker / Scanner 3.064 DM 1.566 € - Wow. Kleiner Vergleich zu heute: Prozessor - Duron 800 205 DM für einen Phenom X3...
Hallo zusammen. Da hat man 14 Millionen Fonts und hat trotzdem nicht den, den man sucht. Ich hoffe, jemand von euch weiß, wie der Font auf diesem Bild heißt: http://mantenna.ma.ohost.de/fumanchu.jpg...
Unter www,google.de, Eingabe Fehlerbeseitigung bei Thoosje Sidebar, berichtet User Burgeule nach Übersetzung aus dem Englischen, daß seit 09.07. beim Download der Thoosje Sidebar, Version 3.0 ein...
Hallo erst einmal. ....... dann erscheint im linken unteren Feld des FF Browsers folgendes: verbinden mit afe2.specificclick.net http://www.nickles.de/user/images/261821/afe2.specificclick.jpg und...
Hallo! Ich wollte fragen wie man die festplatte FAT32 zu NTFS wechseln kann,denn immer wenn ich auf aussführen klicke da kann ich nie was schreiben ,natürlich kann ich direkt auf eingabeforrderung...
Hallo zusammen, in letzter Zeit hat mein ca. 5 Jahre Medion Rechner die Eigenheit beim kopieren größerer Mengen z.B. 7 GB von interner Festplatte auf externe Festplatte mächtig Geräusche zu...
Der Verbraucherzentrale Bundesverband wirft den sozialen Netzwerk-Communities in einer aktuellen Pressemitteilung mangelhaftes Fairplay vor. Der Hund ist in den...
Amazons EBook-Reader Kindle gibt es in den USA inzwischen in der zweiten Version. Erst kürzlich hat Amazon den Preis des Kindle 2 von 359 auf 299 Dollar gesenkt - was natürlich immer noch ein...
So langsam dürfte es Google zumindest ein kleines Bisschen mulmig werden. Microsoft hat jetzt erstmals offiziell Zahlen zu seiner neuen Suchmaschine Bing veröffentlicht, die jetzt seit Mai in...
meine Finger könne auf einer normalen Tastatur nicht mehr richtig schreiben. Die Fingerkuppen sind durch eine Krankheit zu breit/dick geworden. Hat jemand einen Rat, wo man unter 400 Euro eine...