Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Windows Vista SP2

von Ours am 6 Antworten

Seit gestern morgen versucht mein PC Vista SP2 herunter zu laden. Bei 67 ist Schluß! Ich habe so ziemlich alles versucht: Firewalls von D-Data und Windows ausgeschaltet, nix! Ich habe Windows Vista...

Forum Allgemeines

Hirn Brand

von Prosseco am 1 Antwort

Komsich erst jetzt kommt Apfel daher mit sowas. Hoffentlich kommen dann nicht die Nachrichten daher, das Apple all die Ipod User Suggestiv beinflusst hat, mit die Kopfhoerer....

Forum Allgemeines

Braune Spam-eMails

von gelöscht_23570 am 8 Antworten

Nach dem ich mich hier bei Nickles einige mal kritisch gegenüber dem Überwachungsstaat Schäuble geäussert habe, bekomme ich immer mal wieder Spam von braunen Seiten wie staat-deutschland...

Forum Allgemeines

Uuups (Fehler 404)

von gelöscht_23570 am 1 Antwort

Na das ist mal zur Abwechslung eine pfiffige Fehlerseite bei SWR3. http://www.swr3.de/404.html Gefunden haben die meine Kids beim stöbern. Bei mir reichts meist nur für einen Error 404 Gruß Alois

Forum Allgemeines

nVidia verklagt

von chrissv2 am 15 Antworten

nVidia wird derzeit verklagt, aber nicht von einem Konkurrenten oder einem verärgerten Kunden, sondern von der eigenen Versicherung. Wiedermal geht es um nVidias defekte Grafikchips. Das allein wäre...