Hallo zusammen! Mit dritte Kraft meine ich: neben den Suchmaschinen und den Online-Lexika, oder, etwas direkter gesagt: Neben Google und Wikipedia. Das Konzept dieser Wissensmaschine klingt für mich...
Ein US-Unternehmen hat Daten über die Entwicklungen verschiedener Länder auf dem Weg zu einem elektronischen Überwachungsstaat ausgewertet. Deutschland schafft dabei einen zweifelhaften...
Ja gibt es denn sowas - Nero - bis letztes Jahr gab es eigentlich alle paar Monate ein Update - und nun seit Dezember 2008 keines mehr - ist es etwa schon ausgereift ?!?
Das europäische Software-Unternehmen Grossbay AG mit Sitz in der Schweiz fordert den Suchmaschinen-Giganten Google heraus. Ab sofort ist die neue Suchmaschine namens Hulbee im Betrieb. Motto der...
Hallo Alle zusammen, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Notebook neben WinXP auch Win7 auf einer separaten Partition installiert, läuft alles soweit. Nun möchte ich das Win7 wieder löschen,...
Hallo zusammen! Der Artikel schreibt zwar nur etwas von einer neuen Version - demnach gibt es das Tool schon länger - mir war es bislang aber noch nicht untergekommen:...
Hi, uns ist die Datenbank für eine Stunde stehen geblieben. Jetzt sollte wieder alles gehen. bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Marcus
Der Kopierschutz von Video-DVDs ist bereits seit Jahren ein Witz und kann von jedermann simpel ausgetrickst werden. Dennoch hält die Filmindustrie verbissen an diesem Kopierschutz fest. Generell ist...
Die Ubuntu-Linuxmacher haben jetzt die Betaphase des neuen Dienstes Ubuntu One gestartet. Dabei geht es um sogenanntes Cloud Computing . Damit ist gemeint, dass sich Anwendungen und Daten nicht mehr...
Habe Keytroinc-Tastatur mit PS2-Stecker mit einem Adapter an neuen Rechner mit USB angeschlossen, Taste Größer als, Kleiner als funktioniert nicht mehr
Eine Frage.Was haltet ihr von Avira AntiVir 2009 Internet Security??? Ich habe vorher das Kaspersky Internet Security 2009 gehabt und ich mußte feststellen das es total Schrott ist.Wenn ich immer die...
Ich habe ein profil auf WKW erstellt und habe mein Passwort vergessen. Leider habe ich eine neue Email Adresse und kann mein Passwort nicht mehr durch diese Adresse erhalten. Gibt es ein Crack um...
In Saarbrücken eröffnet Intel jetzt gemeinsam mit der Universität des Saarlandes das Intel Visual Computing Institute und investiert dafür 12 Millionen US-Dollar. Im Mittelpunkt steht die...
Hi Experten, ich habe eine ca. 9 Jahre alte Logitech-Wireless-Tastatur, die bis dato immer einwandfrei funktioniert hat. Da ich keine Unterlagen von dem Teil mehr habe, nehme ich an, dass die...
Mein Notebook ist noch ziemlich neu, keine nennenswerten Downloads, kein Textverarbeitungsprogramm, keine Spiele und - soweit ich weiß - kein Datenmüll auf der Festplatte, trotzdem kann ich nur...
hallo, seither konnte ich meinen Sohn beobachten, was er in Internet aufruft. Ich meine damit die Angaben in der Chronik. Er hat sich jetzt den CCleaner heruntergeladen und wahrscheinlich so...
Seit Einführung der umstrittenen Rundfunkgebühr für Internet-taugliche PCs geht es permanent rund, alle Weile wird geklagt. Bei der Frage ob ein PC nun ein Rundfunk-Gerät ist oder nicht, haben...
Hallo miteinander. Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner von der stange gekauft mit folgenden Eckdaten:Prozessor Intel Core 2 Quad Q8200 2333Mhz.Acer Aspire X1700 Motherboard mit Chipsatz nVIDIA...
Künftige Firefox-Versionen werden nicht mehr in einem Gesamtprozess laufen, sondern die Darstellung der Browser-Oberfläche und der Webseiteninhalte zwei getrennten Prozessen überantworten......