Wir haben heute Weihnachten und ich wünsche allen Nickelanern ohne Ausnahme ein frohes Weihnachtsfest. Jeder hat auf seine Weise Beiträge in diesem Jahr abgeliefert und was gestern war ist vorbei!...
Hi ich habe mir bei alternate einen Pc zusammen gestellt mit dieser Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass graphicscardPCIe artno JBXSMF cn 1 und dieser...
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich suche das Mainboard P5SD-B von Elitegroup da ich dieses als Ersatzteil benötige da es bei mir defekt ist. Muss leider genau dieses sein. Ich hoffe...
Grüezi, habe ein PE-7738 HiFi-DJ-Plattenspieler mit USB-Ausgang an meinen PC mit Windows XP angeschlossen. nach anfänglichem Erfolg , habe ich nun eine Blockade, indem das Bedienungsfeld mit...
Es würde mich interessieren das Blescreen Problem durch eine der vorgeschlagenen Maßnahmen beseitigt werden konnte! Ich habe mit dem gleichen Problem Bluescreen beim Hochfahren des PC zu kämpfen....
Hallo, ich habe ein Faxgerät von Philips/Sagem Magic Dect 5. Bis vor wenigen Tagen konnte ich ganz normal faxen. Das zu faxende Schriftstück wird ganz normal oben ein paar cm eingezogen. Nummer...
Hallo, ich repariere im Freundes und Bekannten und Bekannten-Bekannten Kreis PCs. Logischerweise für einen kleinen Obulus. Jetzt hab ich hier einen Pc wo das BS streikt und ich es neu installieren...
Hi! Ich habe gerade das hier auf Heise.de gefunden: http://www.heise.de/newsticker/Radikale-Spielegegner-wollen-Anerkennung-als-Kulturgut-verhindern--/meldung/120777 Da wird der Spieleindustrie also...
Als Neuling in der Nickles Gemeinde folgende Frage. In den Veröffentlichungen sehe ich immer wieder weiterführende Links od. Bilder, und ich glaube auch Screenshots eingebaut. Wie geht das?
Hallo, ich habe einen FSC Amilo und benutze dabei eine drahtlose USB-Maus von Verbatim. Diese Maus klickt unter Windows XP SP3 immer wieder von selbst. Das ist ziemlich unangenehm, vor allem wenn man...
Ich brauche das Passwort von KWICK! von meinem Freund. Ich glaube, dass er mich betrügt. Habe eine schwere Zeit hinter mir und will nicht angelogen werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das...
Das Mozilla-Team hat die neue Version 3.0.5 des Firefox Internet-Browsers fertig gestellt. Bei diesem Update wurden acht Sicherheitslücken beseitigt, von denen drei als kritisch eingestuft wurden....
Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. In meinem PC brummt s . Mal laut meal leise, aber dennoch vernehmbar, manchmal verschwindet das Geräusch auch vollständig. Aber es kehrt mittler weile immer...
Schon seit Jahrzehnten suchen Forscher durch die Analyse von Radio-Teleskop-Daten nach intelligenten Lebensformen im Weltall. 1999 wurde das Projekt Seti at home gestartet, bei dem jeder mitmachen...
Die Online-Enzyklopädie Wikipedia hat jetzt ihr neues mobiles Zugangs-Portal eröffnet. Dort werden die Wikipedia-Webseiten in vereinfachtem Layout angeboten, das auf den Displays kompakter mobiler...