Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Archiv

von Marcel39 am 3 Antworten

Hi! Wann wandert ein Thread hier ins Archiv? Nach z. B. einem Monat, oder wenn er unten aus der Thread-Liste rausrutscht? Gruss Marcel

Forum Allgemeines

Magic Dect 5

von Birbey! am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Faxgerät von Philips/Sagem Magic Dect 5. Bis vor wenigen Tagen konnte ich ganz normal faxen. Das zu faxende Schriftstück wird ganz normal oben ein paar cm eingezogen. Nummer...

Forum Allgemeines

Links in Postings

von Opa69 am 14 Antworten

Als Neuling in der Nickles Gemeinde folgende Frage. In den Veröffentlichungen sehe ich immer wieder weiterführende Links od. Bilder, und ich glaube auch Screenshots eingebaut. Wie geht das?

Forum Allgemeines

Maus klickt von selbst

von ktnagel am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen FSC Amilo und benutze dabei eine drahtlose USB-Maus von Verbatim. Diese Maus klickt unter Windows XP SP3 immer wieder von selbst. Das ist ziemlich unangenehm, vor allem wenn man...

Forum Allgemeines

Kwick

von Lola10 am 11 Antworten

Ich brauche das Passwort von KWICK! von meinem Freund. Ich glaube, dass er mich betrügt. Habe eine schwere Zeit hinter mir und will nicht angelogen werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das...

News Anwendungs-Software und Apps: Firefox 3.05 ist fertig

Acht Sicherheitslücken gestopft

von Redaktion am 3 Antworten

Das Mozilla-Team hat die neue Version 3.0.5 des Firefox Internet-Browsers fertig gestellt. Bei diesem Update wurden acht Sicherheitslücken beseitigt, von denen drei als kritisch eingestuft wurden....

News Allgemeines: Mobile Version gestartet

Wikipedia optimal mit Internet-Handys nutzen

von Redaktion am

Die Online-Enzyklopädie Wikipedia hat jetzt ihr neues mobiles Zugangs-Portal eröffnet. Dort werden die Wikipedia-Webseiten in vereinfachtem Layout angeboten, das auf den Displays kompakter mobiler...

[bisher keine Antworten]