Ich legt mit gerade ein kleines Digitales Büro an. Dabei gibt es im Explorer die Möglichkeit Bilder mittels gedrückter ALT-Taste und Klick drauf, in Dateiinfo oder Detail nachträglich zu...
nicht 4 Gigabyte an daten wie das geht? http://obskuristan.wordpress.com/2008/11/09/todliche-erfindungen/ das Verfahren hat er leider mit ins Grab genommen irgendeine ahnung wie das funktionieren...
Hallo Leute, ein bisschen nachträgliches Frohe Weihnachten ein bisschen frühes n guten Rutsch. Aber nun zum Problem: Ich habe mit einem USB-stick Daten von einem XP Home -computer auf einen Vista...
Hallo, ich habe ein Blutdruckmeßgerät von I.E.M. HeartBeat E02400311 und dazu ein JETEYE PC von Extended Systems ESI-09680-7401 an COM1, welches bisher einwandfrei funktionierte. Nach einer durch...
Viele meiner Dateien haben Schreibschutz, zB alle Audiodateien, ohne dass ich das veranlasst habe. Die Möglichkeit über das Kästchen schreibgeschützt aufheben und übernehmen, klappt nicht, ich...
Das Thema des Jahres ist endlich durch. Bundesrat und Bundestag haben sich heute im Rahmen des Vermittlungsausschusses auf die Verabschiedung des umstrittenen Gesetzes für heimliche...
Servus! Ich mach s mal kurz: Bin derzeit bei Arcor mit Telefon und DSL. Jetzt wollte ich zu Kabel Deutschland wechseln, da ich dort wesentlich mehr Bandbreite für weniger Geld bekomme. Jetzt stelle...
Frage an das Forum bei checken mit Revo Uninstaller zeigte das Programm mir mehrere Anwendungen s.u. an. Kann ich die löschen lassen oder muß ich sie mir behalten. 1. MSXML 4.0 SP2 KB925672 2. MSXML...
ICh brauche mal ganz driingend eure hilfe ich hab eine Hausaufgabe in Informatik und wie die das in Internet erklären versteh ich das nicht. Ich muss folgende Fragen beantworten: Was ist DNS? Wie...
Mal eine Frage. Was soll eigentlich dieser aktuelle Trend mit dem Klavier- , Piano- oder sonstwas Glanz, edel etc. Lack - Design ? Hab hier einen Drucker mit Klavierlack -Design, die m.E. billige...
Hallo, wenn ich an meinen PC mal fünf oder zehn Minuten nicht arbeite frieren mir in unregelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen meine Icons/Butten immer ein, so dass ich nichts machen kann....
Hallo... habe ein Problem. Ich wollte Windows xp installieren, doch die Tastatur regiert nicht. somit kann er nicht von cd aus booten, da man ja eine taste drücken muss!! habe auch schon mit einer...
Seit einer Woche kan ich nicht mehr meine Bank statements anschauen. Pop-up sagt folgendes: Acobat Reader cannot be used to view PDF files in a Web Browser. Acobat/Reader 8 or 9 is required
Hallo, können Daten, die auf einem Stick evtl. versehentlich gelöscht wurden wiedergefunden werden? Angezeigt wird: bei anklicken des Wechseldatenträgers F wir angezeig: Legen Sie einen...
Das US-Marktforschungsunternehmen hat rund 2.000 volljährige US-Bürger zu ihrem Internet-Konsum befragt, beziehungsweise, wie wichtig das Internet für sie ist. Auftraggeber der Befragung war Intel....
Vor drei Tagen hat der US-Blogger Adrian Kingsley-Hughes auf Zdnet.com mit seinen Benchmark-Ergebnissen mit Windows 7 für Schlagzeilen gesorgt siehe Windows 7 schneller als XP und Vista . Er ließ...
rofl gerade auf MU.de entdeckt http://letmegooglethatforyou.com/?q ipod bilder zoomen Genau das richtige für alle Helfer. Suchwort eingeben, Link kopieren und diesen dann weitergeben oder einfügen...
nach anfänglichem Erfolg, habe ich nun wie es scheint eine Blockade, d.h. mein Eingabedisplay ist mit grün zugedeckt. wo liegt der Fehler. ein Neustart und auch eine neue Instllation der Softwarwe...
Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich hoffe der Weihnachtsmann hat ordentlich getragen und Euer Anhang ist auch nicht leer ausgegangen. Aber nun zu meiner Frage: Es ist gegeben Forum aaa, Besucher...