Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

1 Film - 1 Kilobyte

von Herman4 am 8 Antworten

nicht 4 Gigabyte an daten wie das geht? http://obskuristan.wordpress.com/2008/11/09/todliche-erfindungen/ das Verfahren hat er leider mit ins Grab genommen irgendeine ahnung wie das funktionieren...

Forum Allgemeines

Infrarot-Verbindung

von Jakin am 10 Antworten

Hallo, ich habe ein Blutdruckmeßgerät von I.E.M. HeartBeat E02400311 und dazu ein JETEYE PC von Extended Systems ESI-09680-7401 an COM1, welches bisher einwandfrei funktionierte. Nach einer durch...

Forum Allgemeines

Gefangen im Internetvertrag

von Woidl1 am 15 Antworten

Servus! Ich mach s mal kurz: Bin derzeit bei Arcor mit Telefon und DSL. Jetzt wollte ich zu Kabel Deutschland wechseln, da ich dort wesentlich mehr Bandbreite für weniger Geld bekomme. Jetzt stelle...

Forum Allgemeines

MSXML 4.0 SP2 usw.

von giovanni3 am 1 Antwort

Frage an das Forum bei checken mit Revo Uninstaller zeigte das Programm mir mehrere Anwendungen s.u. an. Kann ich die löschen lassen oder muß ich sie mir behalten. 1. MSXML 4.0 SP2 KB925672 2. MSXML...

Forum Allgemeines

Icons / Button frieren ein

von Rosi12 am 10 Antworten

Hallo, wenn ich an meinen PC mal fünf oder zehn Minuten nicht arbeite frieren mir in unregelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen meine Icons/Butten immer ein, so dass ich nichts machen kann....

News Allgemeines: Aktuelle Marktforschung

Internet beliebter als Sex

von Redaktion am 8 Antworten

Das US-Marktforschungsunternehmen hat rund 2.000 volljährige US-Bürger zu ihrem Internet-Konsum befragt, beziehungsweise, wie wichtig das Internet für sie ist. Auftraggeber der Befragung war Intel....

Forum Allgemeines

let me google that for you

von chrissv2 am 4 Antworten

rofl gerade auf MU.de entdeckt http://letmegooglethatforyou.com/?q ipod bilder zoomen Genau das richtige für alle Helfer. Suchwort eingeben, Link kopieren und diesen dann weitergeben oder einfügen...

Forum Allgemeines

Rechtliche Frage

von Infos-Lanzarote am 5 Antworten

Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich hoffe der Weihnachtsmann hat ordentlich getragen und Euer Anhang ist auch nicht leer ausgegangen. Aber nun zu meiner Frage: Es ist gegeben Forum aaa, Besucher...