Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Als beantwortet abhaken.

von Opa69 am 3 Antworten

Ich habe von einem anderen PC gepostet. Mußte ich machen, weil es um meine Tastatur ging. Frage beantwortet. Ich will die Frage als beantwortet abhaken. Von meinem PC aus. Geht nicht. Antwort lautet...

Forum Allgemeines

Ailaf Werbung

von Infos-Lanzarote am 3 Antworten

Hach, ist das nicht schön? Da summselt ne Biene freudig lustig durch die Landschaft, die Sonnenstrahlen explodieren über Kärnten und mit dem Intel Centrino kann ich mir nen Wolf sparen.... während...

Forum Allgemeines

Tastaturbelegung

von Ruth 1 am 10 Antworten

Da ich öfters kurze Nachrichten in französischer Sprache zu senden habe, würde ich gerne wissen,ob es möglich ist, die Desktop Tastatur, die ich über die Eingab erhalte, so ein zu richten,das die...

Forum Allgemeines

ebay oder Hood?

von watnu2 am 1 Antwort

Moin moin habe gerade meine Ram Speicher über Hood verkauft. Null Euro Gebühr. Hätte mich bei ebay ca 1,70 Provision gekostet. so what says watnu

Forum Allgemeines

Wiederherstellung von Datei.

von kello am 1 Antwort

Hallo habe mir einen Film heruntergeladen und umbenannt dass ihn besser finde . Nun sind damit aber die alle Infos der Datei weg und ich kann sie nicht mehr öffnen . Was kann ich tun um sie wieder...

News Allgemeines: Aktuelle Marktstudie

Wo Yahoo Google schlägt

von Redaktion am 1 Antwort

In welchem Land ist Google nicht die Nummer 1 bei den Suchmaschinen? Das wäre eine typische Millionenfrage , bei der so mancher ins Grübeln kommen würde. Die Antwort hat jetzt das...

Forum Allgemeines

GMX Postfach durcheinander

von Martina61 am 2 Antworten

Hallo, immer wenn ich mein GMX-Freemail Postfach geöffnet habe, erschienen als erstes die neu eingegangenen e-mails. eit ein paar Tagen sind auf der ersten Seite die ältesten e-mails zu sehen. Um...