Schönes Weihnachtsfest
von rocklady am 2 AntwortenAn alle Mitglieder von diesem Forum und an die Redaktion: allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünscht, rocklady
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
An alle Mitglieder von diesem Forum und an die Redaktion: allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünscht, rocklady
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, wie in der Überschrift habe ich ein Problem mit dem Hochfahren des PC. Am linken oberen Rand des Monitorbildschirms erscheinen ein waagerechter Strich und darunter 4...
Hallo zusammen! An das ewige Hickhack rund um Softwarepatente haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt - neu ist aber, dass es einen ganz Großen der Branche erwischt:...
Hallo Forum, immer schön das lan, wlan oder noch besser die TAE-Dose im Auge behalten! Neuerdings besteht eine gemeinschaftliche Haftung bei häuslichem Internetzugang auch für volljährige...
Google lebt vom Anzeigengeschäft und lieferte jetzt die erstaunliche Erklärung, dass man keine Angst vor Werbeblocker-Plugins für den Chrome Browser habe. Laut Bericht von The Register geht Google...
Kann mir jemand was über das 3D System bei Cinemaxx sagen? Irgendwie werde ich aus den FAQs nicht schlau. Welches Polarisationssystem verwenden die? Wie ist es wenn man ein Brillenträger ist? Da...
Wer ein Gerät aufschraubt, der ruiniert typischerweise seine Garantieansprüche. Schon ewig basteln Hersteller daran ihre Geräte zu schützen, damit keiner so leicht unbemerkt an das Innenleben...
Kennt jemand das? http://www.mydrive.ch/ Ist das zu empfehlen? Thx
Diese Firma ist mir zwar recht suspekt,nicht nur wegen der schlechten Erfahrungen die ich mit den Produkten Hard und Software machen musste, auch die Übernahmen von Portal Player und ganz besonders...
Vorsicht Englisch. Er ist gut drauf. http://blog.tiensivu.com/aaron/ Gruss Sascha
Hallo Mir ist aufgefallen, dass seit kurzer Zeit die Hauptseite von Nickles.de nicht mehr in der Google-Treffer-Liste auftaucht. Das stelllt für mich zwar kein Problem dar, finde es aber seltsam und...
Kurz nach dem Schuldeingeständnis von Microsoft bezüglich der Plagiatierung des Microblogging-Service Plurk haben die Plurk-Macher mit einem neuen Statement geantwortet. Die Entschuldigung...
suche Font arial boldmt, wo kann man die Schrift downloaden
Wenn ich auf meiner Tastatur einen Text schreibe oder die Maus bewege, dann werden Signalbündel an den PC transportiert. Diese müssen irgendwie codiert sein, der PC muß ja wissen, ob er den...
hi leute mein laptop hat angefangen prozessorgeräusche zu machen die sich widerhohlen dann hängt die kiste für ca 10 sekunden und alles crasht also nix geht mehr nachher gehts wieder als wär nix...
Hallo Ich habe seit einiger Zeit ein großeß Problem. Mein PC stürtzt immer ab erst frirrt ein Programm ein dann kann ich nichts mehr machen auch nicht mehr den Task-manager öffnen und dann nach...
Seit einiger Zeit ist ein enormer Anstieg bei sogenannten Kurz-URls spürbar. Die Idee ist eigentlich primitiv: Viele Links im Internet sind recht lang und Verkürzungs-Dienste gestatten es, eine...
Hallo zusammen! What a difference a day makes , an diese alte Schmonzette muss ich bei der Lektüre dieses Heise-Artikels gerade denken - und mit day ist natürlich der 27. September 2009 gemeint:...
Auweia, auweia. Der Apfel hat zu dicke Eier. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662761,00.html Jetzt flippt er total aus. Ich meine ok, Rauchen schadet deine Gesundheit. Aber das hier ist...
Die Geschichte mit dem geklauten Open Source Teil beim Windows USB/DVD-Download-Tool hat sich inzwischen weitgehend erledigt siehe USB/DVD Download Tool wieder verfügbar . Jetzt hat Microsoft...