mp3s klingen dumpf
von bouncewithit am 1 Antworthab folgendes problem: ich rippe mit exactaudiocopy und plextor TSi40, normalisiere das wav-file und enkodiere mit exactaudiocopy ueber einen externen lame 3.92-encoder vbr mit v0-Option . die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hab folgendes problem: ich rippe mit exactaudiocopy und plextor TSi40, normalisiere das wav-file und enkodiere mit exactaudiocopy ueber einen externen lame 3.92-encoder vbr mit v0-Option . die...
hi! habe mir einen dvd brenner zugelegt, und möchte nun sicherheitskopien von dvd filmen machen! habe das auch schon mit DaViDeo onDVD getestet, mein dvdplayer nimmt die dvd auch an, nur springt der...
Hi! Ich habe mal eine Frage: Ich habe bei Counter-Strike ein Video aufgenommen habe es auch schon mit Geekplay angeschaut aber ich möchte es schneiden und deher muss ich es in das mpeg Format oder...
Hallo! Ich muß mich mit ACDSee beschäftigen Diplomarbeit und finde einige INformationen nicht auf der ACDSee-Seite bzw. ein entsprechendes Forum. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? 1. ZUm...
Hallo, Ich suche ein gutes Tutorial für Corel Draw, an dem Bestimmte Funktionen an Beispielbildern eklärt werden. Gruß Silas
....die mails eigentlich abgespeichert? Möchte sie gerne sichern. Habe leider keine Einstellug gefunden wo man den Pfad einstellen, bzw. wo diese beim speichern abgelegt werden. Mein Dank im Voraus !
Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem NAV 2002 auf. Bei der aktivierten Scriptblockierung ist Nachfragen bei weiterem Vorgehen eingestellt. Findet nun aber NAV ein mögliches Malscript blockiert...
Ich habe jetzt zwei Programme ausprobiert, um Audio-Dateien in MP3-Dateien umzuwandeln.Mit CDex 1.5 werden die MP3-Dateien wesentlich größer als mit Nero. Das liegt sicherlich an den verschiedenen...
Frage @ all: Wenn ich MP3-Dateien mit Nero brennen will, wandelt der die vorher immer in .wav-Format um.Was mache ich verkehrt?
Hallo Ich habe versucht zwei partitionen zusammenzufügen, dabei gab es leider einen Fehler als der pc dann neu bootete gab es nur noch die eine partition mit den alten dateien in dem ordner indem die...
Hallo Leute!! Wie kann man eine .bin Datei öffnen? Was für Programm brauchts da und wie und wo bekommt man es ?? vielen Dank für Eure Hilfe
Kann man bei GIMP ähnlich wie bei Photoshop die Auflösung von kleinen Bildern hochrechnen lassen oder interpolieren? Und wie geht das? gruß, consumer
Hallo, ich habe ein Update mit T-online 4.0 gemacht. Das hat mehrmals nicht geklappt, Widerherstellung auch nicht. Ich habe ein Images mit Ghost 2002 und möchte nur mein T-online daraus mit dem...
Hi, welches BildbearbeitungsProg kann das? Geht auch weichzeichner? Danke
Ich benötige für Xara 3D sogenannte Metafiles, weiss aber nicht, wie ich die erzeugen soll. Wenn ich in einem üblichen Grafikprogramm z.B. Photoshop Formen erzeuge und die später als .emf...
Hallo, ich habe mit meiner Digicam eine Kurzvideo gedreht. Nur leider habe ich die Cam Hochformat gehalten, das Video ist nun auf dem Bildschirm um 90 Grad gedreht. Kann mir hier vielleicht jemand...
Hallo! Ich suche eine Softwarelösung um CDs übers Netzwerk freizugeben. Und zwar ohne Laufwerksbeschränkung Also D: - Z: Es sollen sehr viel mehrere Laufwerke anlegbar sein. Übliche Tools wie...
habe in vidiostudio an irgenwelchen einstellungen rum experimentiert plötzlich wurde der kasten schwarz und startete neu. bei allen versuchen zu deinstallieren und neu zu installieren das gleiche,...
Hello Nickles-User Ich habe von meinem Chef folgende Aufgabe bekommen: Erstellen des neuen 40-seitigen Katalogs! Super. und mit welchem Programm? Gibt es eine spezielle Software für ein solches...
Ich habe ca. 1GB große MPG2 Dateien. Ich möchte lediglich den Film verkürzen! Da ich nur 1bis3 Minuten des Filmes brauche. Ich brauche keine super Bearbeitungs-Tools sondern einfach nur eine Schere...