PartitionMagic 8...............
von Hombel am 3 Antwortenhallo, ich habe PartitionMagic 8 in der Englischen Verison, gibt es einen Language-Patch für Deutsch?? dank
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo, ich habe PartitionMagic 8 in der Englischen Verison, gibt es einen Language-Patch für Deutsch?? dank
Hallo, allseits! Bei meinem alten ECS -Board K7VZA Rev3.0 mit KT133 A - Chipsatz funktionierte beispielsweise Waterfall wunderbar. Auf meinem Epox EP-8K3a mit VIA KT333 Chipsatz scheint kein...
Wie krieg ich eine Datei vom Typ .cdr corelDraw ins BMP-format?
Von: Tilo Nachdenklich In der ct 21/2002 7.10.02 auf S.80 wird die Mehrfachzwischenablage Clippy über den Klee gelobt. Bei mir führt die Software wegen Konflickt mit einer Datei des...
Hab seit einer Woche win 2000 instaliert. Seidem läuft mein MusicMatch 7.1 nicht mehr. Hab schon ne Neuinstalation durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Fehlermeldung: MMJB.exe hat...
Hallo Leude hätt da mal ne Frage: Gibts es irgend ein Prog mitdem man .rm Dateien Realplayer in mp3 oder wav umwandeln kann? Ich mag den Realplayer net Ich glaub ja das dat net geht aber vielleicht...
hi, gibt es ein Plugin für Outlook um Lotus Organizer 97 GS Dateien zu importieren, funzt serienmäßig ganz gut unter XP - und ein Plugin für Outlook97 geht auch aber unter Outlook 2000 kann ich...
Wenn ich o.a.Programm aufrufe erscheint immerwieder die Meldung: AntiVirus Tasks mycomp.sca fehlt. Das Programm stürzt dann sofort ab.
Hab n Problem und hoffe mir kann jemand helfen: Wollte NFS Brennender Asphalt kopieren, habs in Clony xxl gescannt Safedisc alt , clone cd gestartet un ein image erstellt. als profil hab ich das clony...
MOin MOin Wie füge ich eine JPEG Datei mit einer Wave oder Mp3 Datei zusammen ???So das wenn ich das Bild öffne auch die Musik oder ton ertönt???????????????
Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Programm gibt mit dem man sämtliche Einstellungen des IE z.B. Einstellungen der vertrauenswürdigen Sites und alle anderen sichern kann. Danke für eine...
Hallo, ich habe acrobat 5.0 und folgendes Problem: Ich füge an ein pdf-Dokument eine jpg-Datei als neue Seite an, warum wird diese auf 75 Prozent skaliert Pixelzahl wird wohl reduziert ? Wie bekomme...
Hallo Leute,haben in der Firma als Mailserver MS Exchange 5.5 und als Client MS Outlook 2000.Jetzt soll aus einer Exceldatei Urlaubsantrag ein Datum ausgelesen werden und geprüft werden ob das Datum...
hi leut, wie kann man webwasher3.0 mit Mozilla 1.1 benutzen?
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen Videoclip auf eine Homepage bekomme?! Ich bin dabei mir eine Page mit hilfe von FrontPage zu erstellen. Wen ich aber ein Videoclip einfügen möchte...
Ich suche ein Programm das mir im Win2k die Temperatur von Board und CPU anzeigt. Habe das Ausu A7V8X und einen AMD 2000 Danke im voraus Brian
Habe mir schon einige Male die Mühe gemacht, Toolleisten, Arbeitsfenstergröße und -position und einige weitere grundsätzliche Einstellungen so hinzubiegen, wie ich mir das vorstelle. Aber beim...
Hallo Zusammen. Seit kurzer Zeit hängt sich bei mir Photoshop extrem oft auf bzw. braucht eine Ewigkeit bis er geladen ist. Angefangen hat das ganze glaube ich damit, dass das öffnen eines Bildes...
Moin, moin, ich suche einen alternativen Viewer für PDF s außer Acrobat. Für die Linux und Mac- Gemeinden gibt es ja ne reichhaltige auswahl, aber bisher konnte ich für den PC noch nichts...
Hi! Da ich leider nur VCD s abspielen kann, wandle ich SVCD s mit VideoPack 5 in VCD s um! Bei einigen funktioniert dies aber nicht, d.h. der Ton läuft nach der Umwandlung nicht synchron zum Film!...