Hallo, hab eine kleine Frage: Kann ich beim Software-Datenbankserver Sybase System 11 das Sicherungsdevice des DB-Servers auf eine Netzwerkfreigabe legen das ist die Sicherung der kompeltten Datenbank...
Hi Leute, beim Media Player werden unter dem Menü Datei die letzten abgespielten Dateien angezeigt. Gibts ne Möglichkeit, diese Einträge irgendwie zu löschen? Gruß Dirk
Hi Ich habe ein problem und zwar mein pc ist abestürtzt und ich musste windows xppro komplet neu installieren ! Windows geht jetzt wieder ! auf einer anderen partiton ! bloss ich brauche meine mails...
Habe vermutlich bei der Installation von Winamp 3 den Windows Media Player zerschossen. Habe das nicht störungsfrei laufende Winamp 3 wieder deinstalliert und durch funktionierende Winamp 2.8 Version...
guten morgen, ich suche ein kleines tool, um pdf dateien zu erstellen. möglichst aus word und excel raus. bitte keine freeware, wo dann nachher werbung mit in die pdf datei geschrieben wird. kann...
Hallo, ich hab jetzt wirklich alle einstellungen durch aber ich finde es nicht, wo ich einstellen kann, dass wenn ich eine eMail beantworte, dass er automatisch die Adresse ins Adressbuch hinzufügt....
Ich habe mehrmals Videos- avi formate von kaaza geladen und kann anschliesend die Videoclips nicht ansehen ,der clip laüft aber das bild bleibt schwarz?
Hi, ich arbeite mit dem normelen Standardeditor von 98SE und schreibe damit kleine Programme für cnc Maschinen!Wenn ich mir die Programme ausdrucke auf Endlospapier muß ich damit alles geht den...
Ich habe ca. 2000 Bilder mit einer Auflösung von 1024x768. Nun brauche ich für eine bestimmte Anwendung eine Auflösung von 640x480. Wie kann ich eine Massenverarbeitung erreichen ohne jedes Bild...
Hi @ll!!! Ich hab heute wohl mal ein eher unbekanntes Problem. Ich hab auf jeden Fall noch wie sowas gehört. Also...folgendens bei meinem Windows XP System kann ich das Tool MS Paint nicht mehr...
hat jemand eine ahnung an was das liegen kann das outlook express e-mails automatisch ins vorschaufenster downloadet obwohl ich unter optionen des entsprechende häckchen bei im vorschaufenster...
Kennt jemand ein Software mit der man Videokonferenzen mit Bild und Ton abhalten kann ? Folgende Bedingungen wären zu erfüllen: 1. Die Software muß unter W2K und XP laufen.2. Die Verbindung soll...
Ich hatte zuvor Partition Magic 7 auf meinem Windows XP Professional installiert. Wenn ich das ding starte, bleibt mein Rechner komplett hängen. Nur noch Resettaste hilft da was. Nun hab ich...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte eine psd. Datei Photoshop Format in Paint Shop Pro 7 laden, um die Ebenen zu erhalten etc. Jedenfalls steht im Öffnen Dialog von Paint Shop Pro 7,...
Hallo leute, bekomme Listen IN MS Projekt Format .mpp. Gibt es ein Tool wo ich die Datein mit ansehen kann, so das ich es ausdrucken kann. für jeden Tip dan im voraus. gruss maydin
ich habe nach dem wechsel zu xp mein max nicht zum laufen bekommen. mein authorisierungscode wird nicht mehr akzeptiert. aus fachkreisen heisst es, ich bräuchte einen patch. aber wo ich den her...