edonkey
von pipsi am 2 Antwortenhallo @ll, ich weiss, mal wieder einer der probs mit edonkey hat. bei mir ist das problem dass dauernd folgende fehlermeldung kommt: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo @ll, ich weiss, mal wieder einer der probs mit edonkey hat. bei mir ist das problem dass dauernd folgende fehlermeldung kommt: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look...
Hallöchen, PM spackt plötzlich rum. Ich partitioniere etc. und nach dem Bestätigen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Access violation at adress 0052DC00 in module PMagic NT.exe- read of adress...
Ich habe einen Canon S300 Drucker, der funzt auch, aber ich kann im Internet Explorer und mit dem T-Online Browser nicht drucken. Wer hat da eine Lösung.
Hi, richtiges Board. Sorry. Weiß es nicht. Suche vom IE 6.0 die Datei MSHTA.exe . Müßte unter C: Windos System zu finden sein. Wer schickt mir die bitte per Meile. Name hier .....@AOL.com. Wichtig....
Beim öffnen einiger Seiten sind bei mir nur wilde Zeichen zu sehen. Warum?
Kann mir das mal jemand erklären wie das mit der Registrierung funktionieren soll??Ich check dieses E-mail, das man da bekommt nicht!
Wer kann mir helfen? Ich brauche unbedingt für manche grafische Arbeiten den Corel30 Photopaint. In Windows ME funktioniert dieses Programm einwandfrei im Windows XP, aber kommt eine Meldung das die...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fotoimport und Druck bei QuarkXPress 4.1 : Ich kann es in anderen Grafik/Bildbearbeitungsprogrammen ganz normal öffnen und am Bildschirm in toller Auflösung...
Hallo, ich möchte Dateien nicht standartmäßig öffnen sondern runterladen. Im IE kann man diese Funktion mit einem kleinen Häckchen einschalten, aber leider nicht mehr abschlaten. Ich hoffe jemand...
HAllo! weis jemand wo ich eine Software kostenlos bekomme, mit der ich Dantanorm 4.0 einlesen kann und auch bearbeiten. Es gibt da welche die heissen zB Water..... aber die sind ziemlich teuer. Kann...
Hallo Zusammen! Hab ein Problem mit CorelDraw Version 10 SP 2 installiert und der VBA-Unterstützung. Im Archiv hab ich schon geschaut, aber ich hab nichts passendes gefunden auch nicht in der KB von...
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Outlook Express unter Windows 2000. Der E-Mail Client will mir nicht mehr die Inhalte der E-Mails anzeigen. Aber aller E-Mails. Egal ob im Eingangs-,...
Ich habe von einem Zeitschriftensuchdienst einen umfangreichen Artikel im eps-Format bekommen und mein Picture-it Programm, zeigt nur oben links einen kleinen Text ansonsten eine leere Seite. Was kann...
Hi. Also ich hab hier in meinem Schrank über 100 Zeichnungen die mit Buntstiften farbig angelegt wurden. Nun möchte ich diese einscannen. Mein Problem ist, das das Bild eigentlich nur 8 Farben hat,...
Hallo, ich würde gern Videos mpg, avi 90/180 Grad drehen. Mit welchem Programm ? Win98, genug Speicher usw. Danke Allen. Leertaste
Wie kann man die Favoriten des IE auf Aktualität prüfen, ohne jden einzeln aufzurufen. Gibt es ein Verwaltungsprogramm dafür, welches komfortables Löschen, Ändern und Sortieren erlaubt ? TLIOD
Ich bin seit gestern auf den Netscape Navigator 7.0 umgestiegen und habe versucht so wie unter IE 6.0 einen Favoriten als Verknüpfung auf den Desktop zu legen oder sonstwohin zu ziehen. Leider konnte...
Ich habe unter WIN2000 NTFS mehrere User eingerichtet und als Admin Netscape installiert. Wenn ich nun als normaler User versuche, Netscape zu starten, werde ich jedes Mal aufgefordert, ein neues...
Moin. Mich kotzt dat schon ne lange Zeit dass DSL NUR mit Kupferleitung zu haben is...Da ich aber im Neubau wohne haut dat ned hin mit Glasfaserleitung... Frage:Wird es dat bald geben, dass DSL auch...
Hallo, auf meinen 2 festplatten ist jeweils Win 98 und Win Xp installiert Nun mein Problem. Mein PC hat sich bein Bearbeiten der Partition auf dem ich Win Xp installiert habe aufgehängt.Nach dem...