EMule 0.20a LowID Meldung
von hammerhammer am 1 AntwortHallo, ich bekomm beim EMule immer eine LowID-Meldung. Hab Norton IS 2002 Pro im Einsatz. Kann ich vielleicht da irgendwas umstellen das des funzt. Gruss Hammer
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich bekomm beim EMule immer eine LowID-Meldung. Hab Norton IS 2002 Pro im Einsatz. Kann ich vielleicht da irgendwas umstellen das des funzt. Gruss Hammer
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem mit meiner KaZaA Lite 1.7.1: Wenn ich während dem Download von AVI Videos diese angucken will kommt spielt KaZaA diese einfach nicht ab. An zuwenig Datendownload...
Hallo! hätte eine Frage bezüglich AVi files! Da ich immer wieder Probleme mit diesem Dateiformat habe würde ich es gern in Mpg umrechnen lassen, finde aber kein prog dafür, welches ist dafür gut...
Weder CDCreator noch WinOnCd 3.8 laufen. Brauche ich einen neuen Treiber für den Brenner LG GCE 8320B oder/und neueste Firmware ? Ist Nero toleranter ? Was ist zu tun ?? MfG
Nach dem einlegen einer DVD in das entsprechende Laufwerk bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: Die Datei QUARZ DLL ist fehlerhaft. Installieren Sie sie neu Beim Versuch eine Sicherheitskopie von...
Hallo zusammen, kennt jemand SisoftSandra? Ich habe mir das Programm, das es kostenlos gibt, downgeloadet...es ist in englisch und ich wollte fragen, ob jemand eine Site im Internet kennt, die sich...
Kann per E-Mail animierte Gifs empfangen aber keine versenden. Meine Gifs bewegen sich nicht. Habe Windows 98, second Edition. Nutze T-Online Browser und E-Mail T-Online. Benötige ich evtl. ein...
Beim einrichten von Outlook komm ich an eine Seite, bei der ich nich weiss was ich eingeben soll. Da steht einmal was mit POP3 und dann noch SMTP. Dan soll ich irgendwas eingeben, weiss aber nich was.
Hallo, habe dem Vater meiner Freundin einen neuen PC zusammengebastelt... läuft einwandfrei. Nun hat er sich die Daten gesichert, es geht hierbei um das Adressbuch und die E-Mails unter Outlook bzw....
hi WAS IST eDonkey? thx darkzero
Hi, Ich habe Windows XP Home und habe auf meinem PC Adobe Photoshop 7.0 installiert. Ich starte das Programm, will gerade ein bisschen herumwerkeln an ner Photomontage, da hängt sich das Ding...
Beim starten des Programms Corel Photopaint 3.0 das ich unbedingt brauch kommt die Meldung das die Datei pntvideo.drv nicht gefunden werden kann, obwohl die Datei in dem entsprechendem Verzeichnis...
Hallo! ich habe die Vollversion von Cool Edit Pro 1.2a und kann damit leider keine mp3 Dateien laden oder speichern. Ich denke es fehlt ein Plugin oder irgend ein Update, konnte jedoch keines auf der...
Sers jungs! Ich habe ein Problem, ich möchte von meinen gebrannten CDs ein Inhaltsverzeichniss erstellen ,das selber tippen,abschauen und wieder hinschauen tippen etc. ist mir aber zu umständlich...
Wer kennt ein Programm, dass die Probezeit von Shareware verlängert? Brauche aus Altersgründen oft länger, um etwas zu testen!
pc Anywhere V8.0 Habe Win 98 und zigmal pcAnywhere installiert und deinstalliert mit runter und rauffahren. Doch beim Starten vom Progr. kommt das Bild vom pcAnywhere und im Hintergrund die...
Hallo zusammen Ich habe mir,von Data Beckers Etikettendruckerei und Cd-Druckerei jewails eine Virtuelle Cd erstellt.Hat auch alles prima geklappt auch das Installieren dieser virtuellen Cd s war kein...
Hi, hat jemand Erfahrung mit Pinnacle Studio 8! Ich habe bei mir die Hauppauge PC go eingebaut. Ich kann über die mitgelieferten Videoprogramme vom Antenenanschluß und auch vom Chinch anschluß die...
Wenn ich vegas video installiere fragt er mich nach der computer ID! Es ist nicht die nummer in der systemsteuerung unter dem benutzernamen! Gibt es noch eine andere?? Danke
He, mein Outlook schließt mir immer meine Baumstruktur. Hab ungefähr 15 neue Unter-Ordner hinzugefügt. Ich will das Outlook mir diese bei jedem öffnen so wieder anzeigt wie ich Outlook verlassen...