......da folgende Fehlermeldung kommt: Your firewall must permit connections to webcam yahoo.com on port 5100. Ich verwende die Norton Internet Security Firewall - und ich kenne mich sicher nicht am...
Hi USERs! Ich habe Pegasus Mail 4.02a auf einem Client PC bei mir zu Hause installiert. Die Internet-Anbindung DSL läuft über einen Server PC mit WinRoute Pro 4.2. Auf diesem ist auch Kerio Pers....
Ich hab eine, von WinRar, gepackte Datei und möchte diese auch gerne entpacken. Aber er entpackt nur die Verzeichnisse und bei den Dateien schreibt er Unbekannte Methode ! Gibt es bei WinRar nicht...
Hallo, kann mir hier jemand mal sagen wie man eine rund mail an ca. 1400 Leute schicken kann? Geht das auch mit Outlook oder gibt es da spezielle Programme? Ich weiß das das eine komische frage ist,...
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hänge in meiner Firma mit meinem Terminal am Lufthansa Rechner in Kelsterbach. Darauf läuft WIN NT, mit Outlook 98. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich Outlook...
Leude, ich brauch mal wieder Hilfe: Hatte bisher ne G400-GraKa mit Dual-Head. Wenn ich meine Avis am TV sehen wollte hab ich den Desktop-Clone aktiviert und den Film gestartet. Kein Problem. Jetzt mit...
Woran kann das nur wieder liegen ? Ich habe den alten Antivirus schon deinstalliert und will den NAV 2002 installieren - es geht bis zum 1. Bildschirm wo man Weiter anklickt, aber danach passiert...
Hallo! Ich habe eine Adressdatei Excel , die ich in einen Serienbrief importiert habe. Nun will ich alles per Serienfax versenden, aber es funktioniert nicht... Wenn ich auf Serienfax senden gehe,...
Hallo wer kann mir bitte weiterhelfen folgende Einstellung zu finden: Im Text eines Mails oder auf einer Internetseite ist eine Internetadresse angegeben, meistens ist diese in einer anderen Farbe und...
Seit ich Norton Antivirus 2002 installiert habe ist die Schrift auf dem Desktop und anderen Fenster nicht mehr lesbar-sieht aus wie Warencode. Nur mit 16Farben nd 640-480 ist die Schrift lesbar.
Ja, ich weiß, Prog ist nicht das neueste, aber auf meinem AMD 450 mit 98SE lief es immer bestens..Nun hatte ich NU 2002 drauf, machte Zicken, wieder runter, Registry per Hand gereinigt, NU 3.0 wieder...
Bitte um Hilfe!!! Wenn ich einen link gemailt bekomme, kann ich ihn durch anklicken NICHT öffnen! Wenn ich diesen Link ins Word kopiere, ebenfalls NICHT! Nur wenn ich den gleichen Link in die...
Hi Nickles anhänger, hab mal wieder scheisse gebaut und weis nicht was. Folgendes problem beschäftigt mich: Ich hab win2k laufen und schau auch gern mal nen film, leider funktioniert das nicht mehr,...
Hallo zusammen seit einiger Zeit startet kein setup.exe mehr welches von der Firma Instandshield stammte. Betroffen sind alle Programme. Setup.exe von zB. Microsoft starten aber richtig. Beim...
Nach der Deinstallation der WinDVD-Demo ergibt sich folgendes Problem: irgendwie wird die Laufzeitbegrenzung des mpeg-2-Decoders von anderen Programmen übernommen z.B. habe ich jetzt einen anderen...
Hallo Zusammen! Habe mir gerade Kazaa lite draufgezogen- Nun würde mich interessieren wie ich die Geschwindigkeit optimieren kann. Wenn ich etwas herunterlade, dann lädt er immer von 4 verschiedenen...