Dreamweaver Problem?
von Daron amAlso, ich hab da ein kleines Problem: Habe bis gestern super mit Dreamweaver gearbeit, doch nu, wenn ich die Vorschau im IExplorer mache, kommt in jedem frame Die Seite kann nicht angezeigt werden....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Also, ich hab da ein kleines Problem: Habe bis gestern super mit Dreamweaver gearbeit, doch nu, wenn ich die Vorschau im IExplorer mache, kommt in jedem frame Die Seite kann nicht angezeigt werden....
Hallo Habe ein Problem mit Flash 5. Möchte eine SWF-Datei verändern, und habe auch noch die FLA-Datei dazu aufgehoben. Diese zeigt mir den Inhalt an, z.B. Pic1.JPG oder Sound1.MP3. Allerdings lassen...
Hallo! Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich einen Film in avi in einen mp e g file umwandeln kann? Danke schon mal im Voraus, Chris
ich habe bedingt durch eine Augenkrankheit schwierigkeiten kleinere Schriften auf dem Monitor zu lesen. auf meinem älteren Computer hatte ich ein Programm installiert, da kann ich nach drücken der...
Hallo, ich soll in der Schule eine Werbe-CD erstellen. Nun bin ich am überlegen, welches Programm ich einsetzten soll. Entweder Flash oder Mediator. Könnt ihr mir Erfahrungen und Vor- Nachteile der...
dere hab seit kurzem eine neue kiste. auf dieser statt win 98 win 98se installiert. alles palletti bis auf ... acrobat writer. plötzlich lassen sich damit nicht mehr alle pdf-dateien öffnen, die ich...
Anscheinend ist esja eine bessere Version - lohnt der Umstieg von IE6 - hat es hier schon jemand ausprobiert ?
Ich möchte von Pegasus auf Outlook umsteigen und die Mails, die ich dort gespeichert hatte, in Outlook übernehmen. Gibt s ein Konvertierungsprogramm oder eine sonstige Möglichkeit die Mails zu...
hi leutz, kennt jemand von euch ein proggy, mit dem man zeitgesteuert andere proggys starten und beenden kann? das tool sollte unter win98se laufen. gruss KTW
Hallo, wenn ich unter NERO eine CD/MP3 als multission koperen möcht funktioniert das nicht richtig. Das heis session 1 geht session 2 oder 3 usw dann nicht mehr. Ist das normal oder gibt es da einen...
Wer kann mir bitte sagen mit welchem Programm man Dateiformate die die Endung NRG haben öffnen kann und um welche Art von Formaten es sich dabei handelt.
Hallo, ich müsste in nächster Zeit einiges mittels Mikro aufnehmen keine Angst ich singe nicht :-o , dafür bräuchte ich ein Prog. das besser ist als der mitgelieferte Win-Audiorecorder evtl. mit...
Hi. Ich habe das Programm InternetMail unter Windows 95. Ich wollte wissen wie ich in dem Programm nur mit Hilfe der Tastatur Also Tastenkombinationen in die untrschiedlichen Ordner, wie z.B.:...
hallo, ich laste meinen rechen immer voll mit verteiltem-rechen-proggys aus und habe zur kontrolle cpucool im hintergrund laufen. die einstellungen sind so gewählt, dass, wenn die cpu temperatur...
Hallo! Ich möchte mit Frontpage 2000 ein Dropdownmenü in einer HP einfügen. Es gibt ja die Möglichkeit unter - Einfügen - Formular - Dropdownmenü. Allerdings ist mir nicht klar, wo ich da den...
Hi, ich hab für meinen Opa von einer Fachzeitschrift eine .zip Datei downgeloaded. Aber ich weiß nicht zu welcher Software die Dateien mit den Endungen .brd .sch .dsf gehören. Das haben die auf...
Bitte welches Programm öffnet Dateien mit der Endung .asf
Gibt es ein Programm zur zeitlichen Ansteuerung von VirtualDub im Capture-Modus ?
Hi, ist Euch schon mal aufgefallen, daß es tausende von Programmen gibt, mit denen man mehrere Programme in einem Rutsch öffnen kann, aber kennt jemand ein Programm mit dem man mehrere Programme auf...
Ich würde gerne über 99 Fotos auf die CD s brennen können für Diashow-DVD-Player. Aber die Programme ulead Picture Show, Data Becker Foto Brenner, Win On CD 5.0 ünterstützen aber nicht über 99...