Wo bekomme ich AC3 für XP?
von Brandigan am 2 AntwortenHab jetzt diverse packages runtergeladen, aber da sind immer nur Setups für win9x und 2k enthalten, wo krieg ich denn AC3 für XP?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hab jetzt diverse packages runtergeladen, aber da sind immer nur Setups für win9x und 2k enthalten, wo krieg ich denn AC3 für XP?
Mit meinem Schreibprogramm Word 97 habe ich folgendes Problem: Nach dem Zeilenwechsel Zeilenumbruch fängt er die neue Zeile immer mit einem Großbuchstaben an. Wie kann ich dies abstellen?
Hi USERs ! Meine Frage an euch: Kennt Ihr einen Mail-Server, der möglichst einfach aufgebaut ist. Also was für ein kleines Netzwerk, das ans i-Net angeschlossen ist. Freeware wäre noch besser, aber...
Hallo, möchte ein DIVx, welches scheinbar 2 Tonspuren hat in ein MPEG SVCD umwandeln. Leider erkannt TMPGEnc die Audiospur nicht und bearbeitet nur das Video. Was kann man da tun? Gruss, Uwe
Hallo Leute eine freundin bestitz einen Agfa scanner 123 und no was und einen Minolta drucker. doch leider war bei beiden geräten keine kopier software dabei. Wo bekomme ich nun auf die schnelle eine...
hi leute hab ne frage wegen svcd in vcd umwandel wegen meines players der kann nur vcd habe versucht mit tmpgenc den file umzuwandeln aber die fehlermeldung unsupprted kommt nur hab ne anleitung...
Hallo, leider weigert sich die Demoversion, die angelegten Video-Verzeichnisse !media-video sowohl auf Laufwerk C als auch D zu finden wie im Buch Home Entertainment beschrieben . So kurz kann die...
Gibts hier: www.lavasoft.nu
ahoi, ich hab ein problem ich hab ein paar sachen, wo musik integriert ist, ich sie aba nicht irgendwo in form von irgendwelchen sounddatein zur verfügung hab windows-fenster programme trotzdem...
Hi USERs! Ich habe Pegasus Mail 4.02a auf einem Client PC bei mir zu Hause installiert. Die Internet-Anbindung DSL läuft über einen Server PC mit WinRoute Pro 4.2. Auf diesem ist auch Kerio Pers....
Habe erfolglos versucht, eine Verknüpfung für zwei Programme zu erstellen. Es müsste eine Art Batch-Datei sein, wie sie früher unter Dos erstellt wurde. Weiß aber nicht mehr ob und wie es noch...
Moin Leute bin genervt vom ständigen nacheditiern eingescannter Texte. Kann mir jemand eine richtig gute Texterkennung empfehlen?
Folgendes Problem : System winnt40 User meldete sich bis jetzt über seine Workstation Namen auf der Domäne an. Ab nun meldet sich der User im Netz direkt über die Domäne an. Alle Anwendungsdaten...
Hallo Leute Wer kann mir helfen:Ich möchte Urlaubsfotos auf CD brennen Ricoh ,und diese dann als slideshow wenn möglich mit Musik über eine DVDspieler mehrere Formate möglich mir...
Hallo, wie bekomme ich eine MPEG1 Datei zu einer MPEG2, um sie als SVCD brennen zu können? Ist die Qualität dann besser als wenn ich aus der Ursprungsdatei MPEG1 eine VCD mache? Danke.
Ich habe mir vor einiger Zeit NIS 2002 zugelegt und damit jedesmal kurz nach der Installation Probleme. Die Einstellungen führe ich mit dem integrierten Assistenten durch und lasse alles ganz normal...
Hallo, ich möchte die Demo-Version von Nicklesvision testen. Allerdings bleibt die Installation bei Scanning Drives stehen. Ab und zu kommt der Hinweis auf die Demo Version. Ich habe bis jetzt ca. 30...
mein IE6 speichert plötzlich Bilder als JPE und nicht mehr als JPG!?!? Obwohl es sich auch wirklich um JPG-Dateien handelt: WAS IST DA PLÖTZLICH WIEDER LOS???????????
Hallo, weiß jemand, wie das bei MGI PhotoSuite 4 mit der Bildbearbeitung in unterschiedlichen Ebenen geht? Ich habe zwar diese Funktionen bei Umwandeln gefunden. Sie sind aber nicht aktiv, selbst...
Ich wollte ein Programm installieren und dabei fragt er mich nach meiner Computer-ID . Nun wollt ich wissen wo ich das rausfinden kann Danke